Nach Produktkategorie durchsuchen

ESR Schutzfolie aus gehärtetem Glas für das iPad
Modell
iPad
Setup Video
Wie war deine Erfahrung mit ESR?
Helfe anderen, indem du dein Feedback auf Amazon hinterlässt
FAQ
Wie kann ich Blasen verhindern/entfernen?

Blasen auf der Displayschutzfolie deiner Hülle werden höchstwahrscheinlich durch Staub oder Luft verursacht, die zwischen Display und Schutzfolie eingeschlossen ist.

 

Um die Blasen zu entfernen, drücke die Blasen mit deinem Finger oder der mitgelieferten Karte an den Rand des Displays und aus der Schutzfolie heraus. Wenn sich Staub im Schutz befindet, hebe die nächstgelegene Ecke des Schutzes vorsichtig mit deinem Finger an, entferne den Staub mit dem Staubentfernungsaufkleber und bringe den Schutz dann erneut an.

 

Wenn du die Blasen immer noch nicht entfernen kannst, musst du möglicherweise eine neue Displayschutzfolie anbringen. Bitte kontaktiere uns, wenn ein neues benötigt wird.

Was soll ich tun, wenn dieser Displayschutz nicht auf mein Gerät passt?

Wenn die von dir bestellte Displayschutzfolie nicht zu deinem Gerät passt, teile uns bitte den Modellnamen oder die Nummer deines Geräts mit. Wir senden dir die richtige Größe zu, ohne dass eine Rücksendung erforderlich ist.

 

So findest du dein Gerätemodell:

iPad: Gehe zu Einstellungen > Allgemein > Info > Modellname/Modellnummer

Wie erhalte ich Ersatz, wenn das Produkt, das ich erhalten habe, gebraucht oder beschädigt ist?

Bitte sende uns ein Foto des Artikels, den du erhalten hast, zusammen mit deiner Lieferadresse, und wir senden dir einen kostenlosen Ersatz.

Wie funktioniert die ESR-Garantie?
Für alle ESR-Produkte gilt eine 12-monatige Garantie. Wende dich an den Support und wir werden uns innerhalb von 24 Stunden bei dir melden.
Ersatz/Erstattung beantragen