Nach Produktkategorie durchsuchen

ESR 5000mAh Powerbank Wallet (HaloLock)
Modell
2G513
Setup Video
Wie war deine Erfahrung mit ESR?
Helfe anderen, indem du dein Feedback auf Amazon hinterlässt
FAQ
Was soll ich tun, wenn sich mein Handy bei Verwendung der MagSafe-Powerbank erwärmt?

Es ist normal, dass sich das kabellose Laden leicht erwärmt, insbesondere bei intensiver Nutzung wie Spielen oder Streaming-Sitzungen, aber ungewöhnlich, wenn es zu heiß wird.

 

Um eine Überhitzung beim Laden zu vermeiden, vermeide bitte Folgendes:

 ● Verwendung einer Handyhülle mit einer Dicke von mehr als 2 mm.

 ● Metallzubehör, Kreditkarten oder Steckdosen zwischen deinem Handy und der Powerbank platzieren.

 ● Lade den Akku auf und lade gleichzeitig dein Handy auf.

 

Bei Überhitzung wechselt die Powerbank in den Überhitzungsschutzmodus und unterbricht den Ladevorgang. Wenn dies passiert, gehe bitte wie folgt vor:

 ● Trenne dein Handy von der Powerbank, nehme alle Handyhüllen ab und lasse dein Handy und die Powerbank abkühlen.

 ● Schließe Apps, die auf deinem Handy nicht verwendet werden.

 ● Wenn dein Handy und die Powerbank abgekühlt sind, setze den Ladevorgang fort.


Wenn du immer noch Probleme mit dem Produkt hast, kannst du dir für weitere Unterstützung an den ESR-Kundendienst wenden. Erwähne unbedingt kurz die Tipps, die du bereits ausprobiert hast, damit wir schneller eine Lösung für dich finden können.

Was mache ich, wenn mein Handy mit der Magsafe-Powerbank nicht kabellos oder langsam aufgeladen wird?

Überprüfe bitte:

 ● Dein Handy ist ein iPhone mit MagSafe (iPhone 12-Serie oder neuer).

 ● Deine Schutzhülle ist weniger als 2 mm dick.

 ● Zwischen deinem Handy und der Powerbank befinden sich keine Metallzubehörteile, Kreditkarten oder Steckdosen.

 

Zusätzliche Informationen zu den Geschwindigkeiten des kabellosen Ladens:

 ● Das kabellose Laden ist nicht so schnell wie das kabelgebundene Laden.

 ● Wenn du die Anzahl der gleichzeitig auf deinem Handy geöffneten Anwendungen begrenzt, verbessert sich die Ladegeschwindigkeit.

 ● Hohe Temperaturen verringern die Ladegeschwindigkeit und schränken die Leistung ein, was beim kabellosen Laden der Fall ist.

 ● Wenn dein iPhone bei 80 % aufhört zu laden, kann dies an der „optimierten Akkuladung“ liegen. Bitte prüfe, ob das Ausschalten hilft. Klicke auf Einstellungen > Akku > Akkuzustand > „Optimiertes Laden des Akkus“ deaktivieren. Wenn du „Optimiertes Laden des Akkus“ nicht aktiviert hast, wird das Problem hauptsächlich durch das iOS-Upgrade verursacht. Bitte aktualisiere oder warte auf das nächste System-Upgrade.


Wenn du immer noch Probleme mit dem Produkt hast, kannst du dir für weitere Unterstützung an den ESR-Kundendienst wenden. Erwähne unbedingt kurz die Tipps, die du bereits ausprobiert hast, damit wir schneller eine Lösung für dich finden können.

Was soll ich tun, wenn die Powerbank mein Handy nicht zu 100 % aufladen kann?

Die 5.000-mAh-Powerbank ist leicht, wodurch sie leicht zu transportieren ist und als zweiter Akku zum Aufladen deines Handys verwendet werden kann.

 

Wir empfehlen unsere 10.000-mAh-Powerbank, wenn du häufig telefonierst.

Wichtige Sicherheitsanweisungen:

● Die Betriebstemperatur sollte zwischen 0 °C und 35 °C liegen.


● Setze die Powerbank weder Regen, Schnee noch einer feuchten Umgebung aus.


● Wenn sich die Powerbank ausdehnt oder extrem heiß wird, stelle die Verwendung sofort ein. Beschädigte Batterien können ein unvorhersehbares Verhalten zeigen, das zu Feuer, Explosion oder Verletzungsgefahr führen kann.


● Zerlege dieses Gerät nicht.


● Schalte die Powerbank aus, wenn du sie nicht verwendest.

Wie funktioniert die ESR-Garantie?
Für alle ESR-Produkte gilt eine 12-monatige Garantie. Wende dich an den Support und wir werden uns innerhalb von 24 Stunden bei dir melden.
Ersatz/Erstattung beantragen