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ESR 65W 5-in-1-Ladestation mit MagSafe
Modell
6E004
Setup Video
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FAQ
Wie installiere ich das magnetische Ladekabel der Apple Watch in dieser Ladestation?

Überprüfe bitte:

  ● Befolge zur Anbringung das Anleitungsvideo oder die Anweisungen auf der Station.

 

  ● Verwende das offizielle 1 m lange Apple Watch-Ladekabel (nicht im Lieferumfang enthalten). Bitte beachte, dass das Kabel überlappt werden muss, um in die Rillen gewickelt zu werden.

Wie wird die Energie während des Ladevorgangs auf verschiedene Geräte verteilt?

Die Ladestation kann bis zu 65 W Leistung liefern. Die intelligente Stromverteilungstechnologie teilt den verschiedenen Geräten automatisch die entsprechende Strommenge zu, um die schnellsten Ladegeschwindigkeiten auf die sicherste Art und Weise zu gewährleisten. Informationen zur vollständigen Leistungsabgabe finden Sie in der folgenden Tabelle:


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Warum kommt es manchmal zu Verzögerungen beim Laden über den USB-C/USB-A Anschluss?

Wenn Sie bereits kabellos über eines der kabellosen Ladegeräte laden und dann ein Gerät zum kabelgebundenen Laden über den USB-A-Anschluss oder USB-C-Anschluss anschließen, kommt es zu einer vorübergehenden Verzögerung, da der Strom neu verteilt wird und der kabelgebundene Ladevorgang beginnt. Die Länge der Verzögerung kann je nach Gerät, das Sie laden, variieren.

Was passiert, wenn sich mein iPhone/Apple Watch/AirPods während des Ladevorgangs erwärmen?

Es ist normal, dass sich Ihr(e) Gerät(e) während des kabellosen Ladens leicht erwärmen, aber es ist ungewöhnlich, wenn es zu heiß wird.

 

Um eine Überhitzung beim Laden zu vermeiden, vermeide bitte Folgendes:

 ● Verwendung einer Schutzhülle mit einer Dicke von mehr als 2 mm.

 ● Metallzubehör, Kreditkarten oder Steckdosen zwischen deinen Geräten und dem Ladegerät platzieren.

 

Bei Überhitzung wechselt das Ladegerät in den Überhitzungsschutzmodus und unterbricht den Ladevorgang. Wenn dies passiert, gehe bitte wie folgt vor:

 ● Trenne das/die Gerät(e) vom Ladegerät, nehme die Schutzhülle ab und lasse das/die Gerät(e) und das Ladegerät abkühlen.

 ● Schließe Apps, die auf deinen Geräten nicht verwendet werden.

 ● Wenn dein(e) Gerät(e) und das Ladegerät abgekühlt sind, fahren mit dem Laden fort.


Wenn du immer noch Probleme mit dem Produkt hast, kannst du dir für weitere Unterstützung an den ESR-Kundendienst wenden. Erwähne unbedingt kurz die Tipps, die du bereits ausprobiert hast, damit wir schneller eine Lösung für dich finden können.

Was kann ich tun, wenn mein Handy mit dem MagSafe-Ladegerät nicht kabellos oder langsam aufgeladen wird?

Überprüfe bitte:

 ● Dein Handy ist ein iPhone mit MagSafe (iPhone 12-Serie oder neuer).

 ● Verwende das mitgelieferte Ladekabel.

 ● Deine Schutzhülle ist weniger als 2 mm dick.

 ● Zwischen deinem Handy und dem Ladegerät befinden sich keine Metallzubehörteile, Kreditkarten oder Steckdosen.

 

Zusätzliche Informationen zu den Geschwindigkeiten des kabellosen Ladens:

 ● Das kabellose Laden ist nicht so schnell wie das kabelgebundene Laden.

 ● Wenn du die Anzahl der gleichzeitig auf deinem Handy geöffneten Anwendungen begrenzt, verbessert sich die Ladegeschwindigkeit.

 ● Hohe Temperaturen verringern die Ladegeschwindigkeit und schränken die Leistung ein, was beim kabellosen Laden der Fall ist.

 ● Wenn dein iPhone bei 80 % aufhört zu laden, kann dies an der „optimierten Akkuladung“ liegen. Bitte prüfe, ob das Ausschalten hilft. Klicke auf Einstellungen > Akku > Akkuzustand > „Optimiertes Laden des Akkus“ deaktivieren. Wenn du „Optimiertes Laden des Akkus“ nicht aktiviert habst, wird das Problem hauptsächlich durch das iOS-Upgrade verursacht. Bitte aktualisiere oder warte auf das nächste System-Upgrade.


Wenn du immer noch Probleme mit dem Produkt hast, kannst du dir für weitere Unterstützung an den ESR-Kundendienst wenden. Erwähne unbedingt kurz die Tipps, die du bereits ausprobiert hast, damit wir schneller eine Lösung für dich finden können.

Was soll ich tun, wenn meine AirPods Hülle nicht oder nur langsam aufgeladen wird?

Nicht oder nur langsames Laden wird normalerweise durch die Verwendung einer dicken Schutzhülle oder des falschen AirPods-Ladehüllenmodells verursacht.

 ● Bitte prüfe, ob deine AirPods-Ladehülle kabelloses Laden unterstützt. Eine AirPods-Ladehülle mit einer Außenkontrollleuchte unterstützt kabelloses Laden. Weitere Informationen findest du unter: https://support.apple.com/en-us/HT209580 

 

 ● Die AirPods-Schutzhülle ist nicht dicker als 2 mm.

 

 ● Deine AirPods-Ladehülle ist genau in der Mitte des Ladepads positioniert.

 

 Weitere Informationen:

 ● Das kabellose Laden ist nicht so schnell wie das kabelgebundene Laden.

 ● Das Ladegerät hat eine maximale Leistung von 5 W für AirPods.

 ● Die Kontrollleuchte am AirPods-Hülle leuchtet beim Einschalten 8 Sekunden lang auf, bleibt jedoch während des Ladevorgangs nicht eingeschaltet.


Wenn du immer noch Probleme mit dem Produkt hast, kannst du dir für weitere Unterstützung an den ESR-Kundendienst wenden. Erwähne unbedingt kurz die Tipps, die du bereits ausprobiert hast, damit wir schneller eine Lösung für dich finden können.

Wie befestige ich mein Handy sicher am MagSafe-Ladegerät?

Probleme mit der Handybefestigung werden häufig durch inkompatible Handymodelle oder nicht magnetische Hüllen verursacht.

 

Überprüfe bitte:

 ● Dein Handy ist ein iPhone mit MagSafe (iPhone 12-Serie oder neuer).

 ● Bei deiner Hülle handelt es sich entweder um eine MagSafe-Hülle oder eine Hülle mit Magnetring.

Wie funktioniert die ESR-Garantie?
Für alle ESR-Produkte gilt eine 12-monatige Garantie. Wende dich an den Support und wir werden uns innerhalb von 24 Stunden bei dir melden.
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