Nach Produktkategorie durchsuchen

ESR Kabelloses Armaturenbrett-Ladegerät mit flachem
Modell
2C522A
Setup Video
Wie war deine Erfahrung mit ESR?
Helfe anderen, indem du dein Feedback auf Amazon hinterlässt
FAQ
Wie kann ich sicherstellen, dass die Autohalterung sicher an meinem Armaturenbrett befestigt wird?

Schaue dir vor der Anbringung unbedingt das Anleitungsvideo an.

 

Überprüfe bitte:

 

 1. Wähle eine feste, glatte und ebene Oberfläche für die Montage der Halterung (die Montage auf strukturierten oder unebenen Oberflächen ist nicht möglich).

 image


 2. Reinige die Montagefläche vollständig und trockne sie mit dem mitgelieferten Reinigungsset.

 

 3. Warte 30 Minuten, um eine vollständige Haftung zu gewährleisten.

 

Zum Neupositionieren die Basis abziehen, dann abspülen, an der Luft trocknen lassen und die Halterung wieder anbringen.


Wenn du immer noch Probleme mit dem Produkt hast, kannst du dir für weitere Unterstützung an den ESR-Kundendienst wenden. Erwähne unbedingt kurz die Tipps, die du bereits ausprobiert hast, damit wir schneller eine Lösung für dich finden können.

Wie befestige ich mein Handy sicher am MagSafe-Ladegerät?

Probleme mit der Handybefestigung werden häufig durch inkompatible Handymodelle oder nicht magnetische Hüllen verursacht.

 

Überprüfe bitte:

 ● Dein Handy ist ein iPhone mit MagSafe (iPhone 12-Serie oder neuer).

 ● Bei deiner Hülle handelt es sich entweder um eine MagSafe-Hülle oder eine Hülle mit Magnetring.

Was kann ich tun, wenn mein Handy mit dem MagSafe-Ladegerät nicht kabellos oder langsam aufgeladen wird?

Überprüfe bitte:

 ● Dein Handy ist ein iPhone mit MagSafe (iPhone 12-Serie oder neuer).

 ● Verwende das mitgelieferte Ladekabel.

 ● Dein Netzteil oder USB-Anschluss gibt mindestens 20 W ab.

 ● Deine Schutzhülle ist weniger als 2 mm dick.

 ● Zwischen deinem Handy und dem Ladegerät befinden sich keine Metallzubehörteile, Kreditkarten oder Steckdosen.

 

Zusätzliche Informationen zu den Geschwindigkeiten des kabellosen Ladens:

 ● Das kabellose Laden ist nicht so schnell wie das kabelgebundene Laden.

 ● Wenn du die Anzahl der gleichzeitig auf deinem Handy geöffneten Anwendungen begrenzt, verbessert sich die Ladegeschwindigkeit.

 ● Hohe Temperaturen verringern die Ladegeschwindigkeit und schränken die Leistung ein, was beim kabellosen Laden der Fall ist.

 ● Wenn dein iPhone bei 80 % aufhört zu laden, kann dies an der „optimierten Akkuladung“ liegen. Bitte prüfe, ob das Ausschalten hilft. Klicke auf Einstellungen > Akku > Akkuzustand > „Optimiertes Laden des Akkus“ deaktivieren. Wenn du „Optimiertes Laden des Akkus“ nicht aktiviert habst, wird das Problem hauptsächlich durch das iOS-Upgrade verursacht. Bitte aktualisiere oder warte auf das nächste System-Upgrade.


Wenn du immer noch Probleme mit dem Produkt hast, kannst du dir für weitere Unterstützung an den ESR-Kundendienst wenden. Erwähne unbedingt kurz die Tipps, die du bereits ausprobiert hast, damit wir schneller eine Lösung für dich finden können.

Was soll ich tun, wenn sich mein Handy bei Verwendung des MagSafe-Ladegeräts erwärmt?

Um eine Überhitzung beim Laden zu vermeiden, vermeide bitte Folgendes:

 ● Verwendung einer Handyhülle mit einer Dicke von mehr als 2 mm.

 ● Platziere Metallzubehör, Kreditkarten oder Steckdosen zwischen deinem Handy und der Powerbank.

 

Bei Überhitzung wechselt das Ladegerät in den Überhitzungsschutzmodus und unterbricht den Ladevorgang. Wenn dies passiert, gehe bitte wie folgt vor:

 ● Trenne das Handy vom Ladegerät, nehme die Handyhülle ab und lasse Handy und Ladegerät abkühlen.

 ● Schließe Apps, die auf deinem Handy nicht verwendet werden.

 ● Wenn dein Handy und das Ladegerät abgekühlt sind, setze den Ladevorgang fort.


Wenn du immer noch Probleme mit dem Produkt hast, kannst du dir für weitere Unterstützung an den ESR-Kundendienst wenden. Erwähne unbedingt kurz die Tipps, die du bereits ausprobiert hast, damit wir schneller eine Lösung für dich finden können.

Wie funktioniert die ESR-Garantie?
Für alle ESR-Produkte gilt eine 12-monatige Garantie. Wende dich an den Support und wir werden uns innerhalb von 24 Stunden bei dir melden.
Ersatz/Erstattung beantragen