News & EventsiPhone 12 Leaks: Das erste iPhone Mini Wahrscheinlich bald geboren!

iPhone 12 Leaks: Das erste iPhone Mini Wahrscheinlich bald geboren!

Das mit Spannung erwartete iPhone 12 wird vielleicht schon bald auf den Markt kommen. Und der Tag wird definitiv Ebbe und Flut auf den Mobilfunkmarkt bringen. Wir erwähnen dies, da die Leute bereits einen kleinen Einblick in die neuen Modelle bekommen und die Neuigkeiten interessant sind.

Im Internet gibt es viele unbestätigte Informationen über das neue iPhone 12 Lineup. Während einige Leute erwarten, dass es das gleiche Namensschema wie das existierende iPhone 11 haben wird, behaupten andere, dass die Namen wie iPhone 12 mini und iPhone 12 lauten. Wir freuen uns jedoch darauf, dies beim Apple-Event zu bestätigen, das am 15. September 2020 um 10 Uhr PDT geplant ist.

Bis dahin erfährst du hier, was wir über das Apple iPhone 12 Lineup wissen.

  • Neues 5,4-Zoll iPhone Mini
  • Neuestes Flaggschiff: A14 Prozessor
  • 5G Konnektivität
  • iPhone 4 Rand-Design
  • Reduzierte oder Null-Kerbe

Die neue Serie von iPhone 12-Modellen wird aus vier Geräten bestehen, im Gegensatz zum üblichen Trio-Trend, dem sie bisher gefolgt ist. Dieses Mini-Modell mit 5,4-Zoll Display soll die alte Mini-Handy-Mode wieder aufleben lassen. Da das iPhone 12 mini keine Home-Taste hat, wird es ein größeres Display in einem kleineren Gehäuse haben, was es zu einer perfekten Wahl für diejenige macht, die kompakte Geräte lieben. Auf diese Weise wird es auch eine starke Konkurrenz für das aktuelle iPhone SE sein. Darüber hinaus wird das Design des iPhone 12 mit geraden Kanten und einem Edelstahlrahmen versehen, was ihm einen eher industriellen Geräte-Look verleiht.

Der Hersteller von Handy-Zubehör ESR hat bereits iPhone 12 mini Schutzhüllen veröffentlicht! Auch einige andere undichte Renderings zeigen das Gerät mit minimalen Rahmen und einer schlanken Taille mit der gleichen 2,5D-Glasfront und -rückseite. Auch wenn sich die Größe der Kerbe verkleinert, bleibt sie doch erhalten, da Apple seine charakteristische Gesichts-ID-Funktion und auch eine Selfie-Kamera benötigt.

iPhone 12 Leaks

Display

Während anfangs das Gerücht vorherrschte, dass das iPhone 12 das gleiche IPS LCD wie das iPhone 11 haben wird, soll nun das gesamte Lineup des iPhone 12 mit einem OLED-Display ausgestattet sein. Dies bedeutet, dass die Benutzer auch tiefe und lebendige Farben mit einer besseren Bildwiederholrate genießen können. Da sich auch andere Mobilfunkmarken wie Oneplus und Samsung für die 120Hz-Displays entschieden haben, wird Apple wahrscheinlich einen Schritt in die gleiche Richtung machen. Schnellere Bildwiederholungsraten würden bedeuten, dass auch das mobile Spielen reibungslos und flüssig wird, so dass auch bei den Apple Arcade-Diensten ein sprunghafter Anstieg zu erwarten ist.

Kamera

Wenn es nur um den Display-Teil ginge, würden wir uns freuen. Aber wenn es um den fotografischen Teil geht, also um die Kamera des Geräts, sind wir noch aufgeregter. Man sagt auch, dass das neue Modell anders und in Bezug auf die Kameraeinrichtung wesentlich verbessert ist. Während das iPhone 12 Mini ein Dual-Kamera-System auf der Rückseite haben soll, ist zu erwarten, dass es in der oberen Reihe mit einem Teleobjektiv und einem ToF-Sensor noch interessanter wird.

Funktionen wie Deep Fusion, Nacht-Modus und Schnellaufnahme werden ebenfalls ein Comeback feiern und insgesamt Aufnahmen bei schlechten Lichtverhältnissen ermöglichen.

Prozessor

Bis jetzt wissen wir so viel, dass ein neues Modell von Apple auch einen neuen Chipsatz bedeutet. Als Apple im April 2019 einen neuen 6nm-Prozess ankündigte, befand sich der 5nm-Prozess in der Vorproduktionsphase. Dies bedeutet, dass das neue iPhone 12 wahrscheinlich mit dem 5nm A14 Bionic-Chip ausgestattet sein wird. Die zusätzliche Energieeffizienz wird nicht nur zur Batterielebensdauer beitragen, sondern auch eine hervorragende Leistung mit Benchmark-Ergebnissen liefern. Eine 50-prozentige Steigerung der in GeekBench angegebenen Single-Core-Leistung würde bedeuten, dass dieser Chipsatz der erste sein kann, der mit über 3 GHz taktet.

5G Konnektivität

Es gibt starke Gerüchte, dass das Apple iPhone 12 mit der 5G Konnektivität der nächsten Generation ausgestattet sein soll. Die ersten Gerüchte deuteten darauf hin, dass das iPhone 12 Mini LTE haben wird, aber einige andere technische Websites behaupten, dass das gesamte iPhone 12 Lineup 5G erhalten wird. Es ist zwar nicht klar, welche Version zwischen mmWave und Sub-6GHz vorhanden sein wird, aber dies wird ein Verkaufsschlager sein, der den Verkauf des Geräts begünstigt.

iPhone 12 mini

Speicher

Das iPhone 12 wird höchstwahrscheinlich den 64 GB Basisspeicher haben, obwohl wir immer noch davon ausgehen, dass es die 128 GB erhalten wird. 64 GB sollte eine SE-exklusive Option und eine Win-Win-Situation für alle bleiben, so die Analysten von JPMorgan.

Auch die RAM-Kapazität wird sich voraussichtlich ändern, allerdings gibt es noch viele Unbekannte. Obwohl die Art und Weise, wie Apple den Speicher nutzt, mehr als ausreichend ist, um sogar 4 GB RAM in der Basisversion zu haben, erwarten wir immer noch, dass er auf 6 GB erhöht wird.

Akkulaufzeit

Die Laufzeit der Batterie im neuen iPhone 12 bleibt bis jetzt ein Rätsel. Apple hat die Batteriekapazität langsam erhöht. Während das iPhone 11 Pro Max 3500 mAh erhielt, wird erwartet, dass die neuen Modelle mit noch größeren Akkus ausgeliefert werden.

Zu den Ladeoptionen könnte ein USB-C auf Lightning-Kabel mit einem 20W-Adapter gehören. Die magnetische Rückseite wird jedoch zur Unterstützung des kabellosen Ladens bestehen bleiben.

Preis und Farben

Der Preis für das iPhone 12 Mini wird voraussichtlich 649 US-Dollar (ca. 550 Euro) betragen, während andere Modelle etwas teurer werden. Was die Farbe betrifft, können wir neben dem Space Grau und dem Silber eine neue Option in Marineblau erwarten.

Schlusswort

Obwohl es sich bei den oben genannten Informationen nur um Gerüchte handelt, können wir in der kommenden iPhone 12 Aufstellung eine Menge davon erwarten. Das geradlinige, kompakte und schlanke Design wie beim iPhone 4 und 5 wird der absolute USP des iPhone mini sein. Und das Flaggschiff, der A14 Bionic 5nm-Prozessor, wird die Verbraucher begeistern.

Phillip
Phillip
Ich bin ein Riesenfan von elektronischen Produkten und teste alle mögliche an elektronischem Zubehör aus. Ich hoffe meine Posts können dir helfen!

Ähnliche Artikel

spot_img


Neuste Artikel

Die 4 besten MagSafe-Hüllen für das iPhone 15 Pro...

Wenn Sie gerade das neue iPhone 15 Pro Max gekauft haben, benötigen Sie eine...

So schützen Sie die Kamera des iPhone 15 Pro/15...

Ihr iPhone ist wahrscheinlich das einzige Gerät, das Sie nicht verpassen dürfen. Da es...

Benötige ich eine Displayschutzfolie für das iPhone 15?

Haben Sie sich jemals gefragt: „Benötige ich eine Displayschutzfolie für das iPhone 15?“ Es...

Passt eine iPhone 14-Hülle zum neuen iPhone 15?

Der September steht vor der Tür und das bedeutet, dass möglicherweise das neue iPhone...

Die neuen Farben des iPhone 15 werden enthüllt: Pink,...

Dem Trend der letzten Jahre folgend, ist es natürlich, dass sich alle auf die...

Intelligente Geräte, die das Leben erleichtern können

In der geschäftigen Welt der Technologie gibt es eine bemerkenswerte Reihe von Innovationen, die...

Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein