Ablauf

Jetzt Beantragen










FAQ

In welchen Ländern ist der Großkundenrabatt verfügbar?

Momentan bieten wir diesen Service für folgende Länder an: Deutschland, Frankreich, Kanada, Australian, die USA und das Vereinigte Königreich.

* Falls dein Aufenthaltsland oder deine Region nicht aufgelistet sind, kontaktiere uns bitte. Wir prüfen, ob unsere Produkte auch in dein Land oder deine Region geliefert werden können.

Wer kann den Großkundenrabatt beantragen?

Alle Unternehmen, Organisationen, Regierungen oder einzelne Kunden können den Großkundenrabatt beantragen, solange die Produktmenge insgesamt mindestens 50 Stück beträgt.

Kann ich den Code mit anderen teilen?

Nein. Ihre Gutscheincodes sind begrenzt auf die E-Mail-Adresse, die zur Verifizierung benutzt wurde, und können nur für Einkäufe auf der offiziellen ESR Seite mit ebendieser E-Mail genutzt werden. ESR behält sich das Recht vor, bei jeglichen Missbrauchsverdachten rechtlich einzuschreiten.

Haben die ausgestellten Rabattcodes ein Ablaufdatum oder andere Einschränkungen?

Gutscheine laufen 1 Monat nach dem Ausstelldatum ab. Bitte lösen Sie Ihren Rabattcode rechtzeitig ein.

Können Gutscheine genutzt werden, um irgendein beliebiges ESR Produkt zu erwerben?

Ja. Die Gutscheine können genutzt werden, um irgendein beliebiges ESR Produkt von der offiziellen ESR Seite zu kaufen.

Welche After-Sales-Services stehen Kunden zu Verfügung?

ür Details zu unseren vollständigen After-Sales-Richtlinien für Produkte, die über die offizielle ESR Seite erworben wurden, besuchen Sie bitte https://support.esrgear.com/portal/newticket/

Kontakt

Wir freuen uns auf all Ihre Vorschläge und Fragen per E-Mail.

bulkpurchase@esrgear.com

ESR ALLGEMEINE GESCHÄFTSBEDINGUNGEN für Großkunden

Vielen Dank für deinen Kauf im ESR Store.

Wie bei allen Käufen gibt es allgemeine Geschäftsbedingungen, die für Transaktionen im ESR Store gelten. Beachte bitte, dass du durch das Aufgeben einer Bestellung oder den Kauf eines Artikels den Bedingungen unterhalb zustimmst, zusammen mit den ESR Datenschutzschutzerklärung und Nutzungsbedingungen.

Großkundenpreise & Rabatte

Unsere Angebote und Rabatte basieren auf dem Gesamtbetrag deiner Bestellung. Wenn du deine Bestellung verändern möchtest (Größe/Produktart), kontaktiere uns bitte möglichst zeitnah, damit wir die Angebote und Rabatte anpassen können.

Bestellung und Versand

Du kannst Bestellungen stornieren, die noch nicht versendet wurden. Wenn du einen Stornierungsantrag für eine Bestellung einreichst, die schon versendet wurde, bearbeiten wir deine Erstattung erst, wenn die bestellten Produkte zurück in unserem Lagerhaus angelangt sind. Um den Versandstatus deiner Bestellung zu verfolgen, logge dich bitte in deinen ESR Account ein. Wenn du deine eine Erstattung beantragen möchtest, bevor wir die Zahlung bestätigen, kontaktiere bitte den ESR Store Kundendienst und wir werden deinem Antrag Vorrang einräumen.

Aftersales Policy

ESR guarantees that, subject to the following conditions, a refund or replacement can be requested within 45 calendar days upon the purchase date (based on actual date the product was received). In order to request a refund or replacement please contact ESR customer support.

Fällen nicht möglich:

  1. Die Rückerstattung wurde 45 Kalendertage nach dem Kaufdatum beantragt;
  2. Es wurden keine rechtsgültigen Kaufnachweise oder Quittungsbelege erbracht oder es besteht ein eindeutiger Verdacht, dass diese gefälscht oder verändert wurden;
  3. Bei dem Produkt, das zur Rückerstattung zurückgesendet wurde, fehlen Originalzubehör/-anlagen oder die Originalverpackung, oder irgendein Teil befindet sich nicht im Neuzustand, d.h. mit Rissen, Dellen oder Kratzern;
  4. Bei jedem Produktfehler oder -schaden, der durch unautorisierte Benutzung oder Umbau des Produktes entstanden ist, einschließlich dem Eintreten von Fremdkörpern (Wasser, Öl, Sand, etc.) oder unsachgemäßer Montage oder Anwendung;
  5. Produktlabel, Seriennummer, etc. weisen Anzeichen für Fälschung oder Änderung auf;
  6. Das Produkt wurde durch äußere Einwirkungen oder höhere Gewalten, einschließlich Feuer, Fluten, starken Wind und Donner, beschädigt.

Ein Ersatz ist in folgenden Fällen nicht möglich:

  1. Der Ersatz wurde 45 Kalendertage nach dem Kaufdatum beantragt;
  2. Es wurden keine rechtsgültigen Kaufnachweise oder Quittungsbelege erbracht oder es besteht ein eindeutiger Verdacht, dass diese gefälscht oder verändert wurden;
  3. Bei dem Produkt, das zur Rückerstattung zurückgesendet wurde, fehlen Originalzubehör/-anlagen oder die Originalverpackung, oder es enthält durch Benutzerfehler beschädigte Teile;
  4. Bei jedem Produktfehler oder -schaden, der durch unautorisierte Benutzung oder Umbau des Produktes entstanden ist, einschließlich dem Eintreten von Fremdkörpern (Wasser, Öl, Sand, etc.) oder unsachgemäßer Montage oder Anwendung;
  5. Produktlabel, Seriennummer, etc. weisen Anzeichen für Fälschung oder Änderung auf;
  6. Das Produkt wurde durch äußere Einwirkungen oder höhere Gewalten, einschließlich Feuer, Fluten, starken Wind und Donner, beschädigt.

Datenschutzbestimmungen

ESR benutzt SSL-Zertifikate unter strikter Einhaltung der Datenschutzbestimmungen, wie sie auf der ESR Webseite aufgeführt sind.

Erklärung

ESR ist nicht verantwortlich für jegliche direkte, indirekte, strafbare, spezielle Schäden oder Neben-/Folgeschäden, die durch die Benutzung irgendeines Produktes/irgendeines Teils des Produktes Ihrerseits oder durch irgendeinen Anspruch in irgendeinem Bezug auf Ihre Benutzung des Produktes verursacht wurde, einschließlich und ohne Beschränkung auf unvorsichtige Benutzung, Nichteinhaltung der Benutzeranleitung des Produktes, Nichteinhaltung der geltenden Gesetze und Bestimmungen, etc..

Die Abbildungen zu den Artikeln auf der Webseite dienen Anzeige-Zwecken und sind nicht immer exakt. Sie sind nicht unbedingt im Produktset und/oder Kaufpreis enthalten.

ESR ist nicht verantwortlich für jegliche Fehler in Schrift und Bild, und Spezifikationen können sich ohne Vorankündigung ändern. ESR unternimmt alle Anstrengungen, Ihnen eine fehlerfreie Webseite zu bieten. Im Fall eines Druckfehlers behält sich ESR jedoch das Recht vor, das Manuskript oder den Preis zu korrigieren, um den tatsächlichen aktuellen Status wiederzugeben.