ProdukteHandyhüllenDie besten iPhone 12 Pro Max MagSafe-Schutzhüllen 2020

Die besten iPhone 12 Pro Max MagSafe-Schutzhüllen 2020

Wir müssen uns einig sein, dass Apples neue iPhone 12-Serie wunderschön ist, aber nicht alles ist uns derzeit bekannt. Und wenn du eines dieser Geräte in die Hände bekommen hast, empfehlen wir dir, dein Handy mit den besten Schutzprodukten auf dem Markt zu schützen. Hier kommt ESR mit der Auswahl der besten iPhone 12 Pro Max MagSafe-Schutzhüllen ins Spiel, damit du diesen Glanz und diese Schönheit lange erhalten kannst.

Warum MagSafe-Schutzhüllen?

Bevor wir uns der Erklärung zuwenden, warum Magsafe-Schutzhüllen für dein Gerät wichtig sind, werden wir zunächst die Magsafe-Technologie selbst beleuchten.

Was ist Magsafe?

Magsafe ist eine Reihe von proprietären magnetisch angebrachten Stromanschlüssen. Diese Reihe wurde im Januar 2006 von Apple für das MacBook Pro eingeführt, damit im Fall, dass am versehentlich am Kabel gezogen wird, das MacBook nicht hinfällt, sondern das Kabel “gezogen” wird. Magsafe 2, eine dünnere und breitere Version, wurde 2012 auf den Markt gebracht. Das Motiv für die Einführung der MagSafe-Technologie bestand also darin, die Hardware vor versehentlichen Beschädigungen zu schützen. Trotz ihrer Beliebtheit in der normalen Öffentlichkeit wurde die Technologie zwischen 2016 und 2019 in allen Produktlinien eingestellt und durch USB-C-Anschlüsse ersetzt.

MagSafe für das iPhone 12 ist jedoch eine andere Geschichte. Es bedient sich mehrerer Komponenten, wie einem Magnetometer und einem Single-Coil-NFC-Reader und Magneten, um vielfältige andere Funktionen zu ermöglichen. Eine davon ist die perfekte Ausrichtung auf MagSafe kompatiblen magnetischen Ladegeräten und damit die Erhöhrung der Ladeleistung von 7,5W (Qi-Ladestandard) auf bis zu 15W, also die doppelte Ladeleistung.

Nachdem du mit der Technologie vertraut bist, hoffen wir, dass du verstehen kannst, wie wichtig es ist, eine MagSafe-kompatible Schutzhülle zu haben. Die MagSafe-Ladefunktion löst eines der größten Probleme beim kabellosen Laden und macht das kabellose magnetische Laden effizienter.

Wenn du ein akuter Smartphone-Benutzer bist, benötigst du daher die MagSafe-Technologie, um jederzeit funktionieren zu können. DU kannst dein Smartphone schneller aufladen, um mehr Bildschirmzeiten und insgesamt mehr Unterhaltung zu erhalten.

Einige der besten Magsafe-Schutzhüllen

Nr. 1: iPhone 12 Pro Max Cloud Weiche Schutzhülle mit HaloLock Magnetring (32,39 €)

iPhone 12 Pro Max Cloud Weiche Schutzhülle mit HaloLock Magnetring

Vorteile

  • komfortable weiches und matte Oberfläche
  • Unterstützung für magnetisches kabelloses Laden
  • leicht und doch stark
  • erhöhte Ränder

Diese Schutzhülle stammt aus dem Hause ESR und verdient es, ganz oben auf unserer Liste zu stehen. Der Grund dafür sind die allgemeinen Merkmale, die sie deutlich von den anderen auf dem Markt unterscheiden.

Die weiche und matte Textur macht sie angenehm, lange zu halten. Am wichtigsten ist, dass diese Schutzhülle über einen Halolock-Magnetring verfügt, der perfekt zu einem Magsafe- oder Halolock Magnetladegerät passt und jederzeit schnell und mühelos aufgeladen werden kann. Dieses leichte Produkt ist immer noch stark und schützt dein iPhone 12 Pro Max, ohne ihm mehr Gewicht zu verleihen. Wenn du der Meinung bist, dass die weiche Schutzhülle etwas mit der Gewichtszunahme zu tun hat, wirst du überrascht sein, dass sie robust genug ist, den Kratzern von scharfen Gegenständen wie Stiften, Nadeln, Schlüsseln usw. zu widerstehen, wodurch alltägliche Schäden an deiner iPhone-Oberfläche weitgehend verhindert werden. Die erhöhten Ränder an den Kanten schützen deinen Bildschirm und die Kamera gut vor Beschädigungen des Kameraglases und des Frontbildschirms.

Die präzisen Ausschnitte und die ultraweichen Kanten erleichtern das An- und Ausziehen in Zeiten der Not. Die Abmessungen im Vergleich zu anderen Marken sind erheblich verbessert und kommen denen der offiziellen MagSafe-Schutzhüllen von Apple sehr nahe. Daher können wir garantieren, dass du keine Probleme mit der Schutzhülle haben wirst.

Nr. 2: iPhone 12 Pro Max Klare Schutzhülle mit MagSafe (53,60 )

iPhone 12 Pro Max Klare Schutzhülle mit MagSafe

Vorteile

  • dünn, leicht undgriffig
  • Zuordnung für Schaltflächen
  • eingebaute Magnete

Diese MagSafe-Schutzhülle wurde von Apple selbst entwickelt. Da sie transparent ist, kann sie jedes Mal das brillante Farbfinish deines iPhone 12 zur Geltung bringen und es gleichzeitig vor Beschädigungen schützen. Mit richtig zugewiesenen Leerzeichen für Schaltflächen stellt die Schutzhülle sicher, dass die Funktionalität auch bei den niedrigsten nicht beeinträchtigt wird. Die kratzfeste Beschichtung auf der Oberseite der Oberfläche stellt sicher, dass die Oberfläche deines Smartphones vor Kratzern durch Fremdkörper wie Schlüssel, Stifte, Nadeln oder mehr geschützt ist. Die Schutzhülle verfügt über einen HaloLock-Magnetring, der perfekt zu einem Magsafe- oder HaloLock Magnetladegerät passt und jederzeit schnell und mühelos aufgeladen werden kann.

Was an dieser Schutzhülle bequemer ist, dass sie mit einer Brieftasche geliefert wird, in der du deine Karten herumtragen kannst. Wenn du das nächste Mal einkaufen gehst, setze die magnetische Brieftasche in deinem iPhone 12 ein, stecke deine Karten hinein und los geht’s. Diese MagSafe-Schutzhülle für das iPhone 12 ist in verschiedenen Farbtönen erhältlich und wird deine Aufmerksamkeit auf sich ziehen.

Noch überzeugender ist, dass das Produkt den strengen Tests unterzogen wurde, die von Apple selbst durchgeführt wurden. Dieses Produkt ist auch zertifiziert, um dein Smartphone über einen langen Zeitraum vor Stürzen und Kratzern zu schützen.

Nr. 3: iPhone 12 Pro Max Aneu Serien Schutzhülle mit MagSafe (49,95 USD)

iPhone 12 Pro Max Aneu Serien Schutzhülle mit MagSafe

Vorteile

  • markantes Design
  • erhöhte Ränder für zusätzlichen Schutz
  • MagSafe-kompatibles Design

Wenn wir dir sagen, dass es etwas gibt, dem du in Bezug auf das praktische Design von MagSafe vertrauen kannst, würdest du es glauben? Ja, wir haben ein weiteres Produkt aus dem Hause Otterbox in unserer Sammlung, das außergewöhnlichen Schutz und Kompatibilität mit den Kernfunktionen von Apple verspricht. Diese Schutzhülle von Otterbox passt perfekt zum MagSafe-Design-System von Apple.

Diese Schutzhülle hat ein auffälliges Design in Bezug auf Dicke und Haptik sowie die besondere Sorgfalt, mit der es sichergestellt wurde, dass das Produkt gut zu deinem Gerät passt. Die ultraschlanke Form des Handys unterstreicht das schlanke Design und die griffige Kante für einen guten Halt des Handys. Die Schutzhülle bietet außerdem Schutz vor Stürzen, Stößen und Kratzern mit Hilfe einer Schutzbeschichtung.

Darüber hinaus schützen die erhöhten Kanten in der Nähe von der Kamera und des Displays das Glas vor Beschädigungen durch Reiben an abrasiven Oberflächen. Zusätzlich zu all diesen Funktionen bietet die Marke eine begrenzte lebenslange Garantie und einen problemlosen Kundenservice, um deine Fragen zu beantworten.

Schlusswort

Was auch immer die Zukunft für MagSafe mit den Fortschritten in der Technologie bereithält, sind wir sicher, dass mehrere Wunder eingebracht werden können und die Ladezeiten erheblich verbessern wird. Obwohl Apple seine MagSafe-kompatiblen flexiblen Silikonhüllen für das iPhone 12 herausgebracht hat, sind oben einige Optionen aufgeführt, wenn du deinen Schutz hochfahren möchtest.

Sandy
Sandy
Huhu, ich bin die Sandy! Ich arbeite als Content Writerin. Ich liebe es, zu lesen, neue Dinge zu lernen und neue Herausforderungen anzugehen. Meine Freunde und Kollegen beschreiben mich als sozial, freundlich und aufgeschlossen. Ich mag spannende Unterhaltungen und neue Kontakte, denn es gibt immer etwas Interessantes zu lernen!

Ähnliche Artikel

spot_img


Neuste Artikel

Passt eine iPhone 14-Hülle zum neuen iPhone 15?

Der September steht vor der Tür und das bedeutet, dass möglicherweise das neue iPhone...

Die neuen Farben des iPhone 15 werden enthüllt: Pink,...

Dem Trend der letzten Jahre folgend, ist es natürlich, dass sich alle auf die...

Intelligente Geräte, die das Leben erleichtern können

In der geschäftigen Welt der Technologie gibt es eine bemerkenswerte Reihe von Innovationen, die...

Top 3 tragbare 3-in-1 MagSafe-Ladestation für Apple-Geräte im Jahr...

Im Namen von Apple möchte ich dir herzlich gratulieren, wenn du ein iPhone, eine...

Wie wählt man die beste iPad Pro 11″ Hülle...

Um mit einem iPad viel zu erreichen, braucht man nicht nur die richtige Ausstattung,...

Die 5 besten iPhone 14 Pro Max Silikonhüllen mit...

Ein Vorteil von Silikonhüllen ist der hervorragende Schutz, den sie für die Geräte bieten,...

Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein