Tipps & GuidesDie 10 besten E-Mail Apps für das iPhone (2021)

Die 10 besten E-Mail Apps für das iPhone (2021)

Hast du mal gedacht, dass Softwareentwickler jemals auf diesem Niveau aufhören würden? Na ja, wenn du so denkst, tut es mir leid, deine Seifenblasen zum Platzen zu bringen, indem ich dir die Wahrheit sage – sie werden nicht aufhören. Nicht jetzt, nicht jemals!

Wir leben nicht mehr in der Zeit der Millennials oder Babyboomer. Wir befinden uns im 21. Jahrhundert und wir leben in einer Welt, in der alles sehr schnelllebig ist.

Wenn man das wüsste, würde man verstehen, warum einige Apps mittlerweile vom Markt verschwunden sind und andere nur noch selten genutzt werden.

Erinnerst du dich noch an die Zeit der Postämter? Wo ein Postbote herumreist, um die Post zuzustellen? Na ja, man kann mit Sicherheit sagen, dass diese Tage vorbei sind und zum Glück ist die elektronische Post (E-Mail) gekommen, um sich durchzusetzen.

Seit dem Erscheinen der elektronischen Post ist das Leben ziemlich viel einfacher geworden, abgesehen von den zahlreichen Spams. Glücklicherweise gibt es Software Tools, die dabei helfen, diese zu erkennen.

In diesem Sinne können es sich die Entwickler von Software nicht leisten, träge zu arbeiten. Sie müssen fast immer auf Zack sein.

Sagen wir mal, die Einführung von E-Mail ist gut und nicht so gut. Und ich werde dir sagen, warum. Das Gute daran ist, dass es eine einfache Verbreitung von Informationen geben wird, aber die Schattenseite ist, dass viele Softwareentwickler dazu neigen, ihre E-Mail App zu entwickeln, die möglicherweise nicht gut ausfällt.

Also, wenn du jemals festgesteckt hast und nicht weißt, welche Art von E-Mail App du auf deinem iPhone Gerät installieren sollst, hier sind die 10 besten E-Mail Apps, aus denen du wählen kannst.

Vertraue mir, dass ich die Hintergrundarbeit für dich erledige. Du würdest die besten Antworten in diesem Artikel finden.

Los geht’s!

Gmail

Gmail App für das iPhone

Du hast sicher erwartet, dass dies als erstes auf der Liste steht, oder? Gut, ich bin froh, dass ich dich damit nicht enttäuscht habe.

Während diese App auf iPhone und Android Geräten recht verbreitet ist, ermöglicht und unterstützt die Gmail App verschiedene elektronische Gmail Mails, Pop-up Benachrichtigungen und eine allgemeine Suche, die auf allen Konten funktioniert.

Fehler sind unvermeidlich, auch beim Schreiben oder Verfassen einer Mail. An den Tagen, an denen wir Fehler machen, bietet Gmail eine spezielle Funktion, um diese Fehler rückgängig zu machen.

Und wenn du deinen Posteingang aufräumen möchtest, um Platz zu schaffen, bietet Gmail eine Funktion zum Löschen von E-Mails an.

Ein großes Plus dieser App ist, dass du deine Nachrichten mit den Gmail Labels anordnen kannst. Außerdem kannst du direkt auf jede Einladung aus dem Google Kalender antworten.

Wenn du es vorziehst, diese App zu verwenden oder dein E-Mail Konto sich als Gmail herausstellt, würdest du sicherlich die großartigen Funktionen dieser App lieben.

Outlook

Die Outlook App ist eine der leistungsfähigsten, effizientesten und professionellsten E-Mail Apps, die für viele E-Mail Dienste wie Gmail, Yahoo Mail, IMAP und iCloud, Hotmail und MSN, und auch Outlook Konten funktionieren.

Wenn du es gerne hast, deinen Terminkalender mit deinen E-Mails und Kontakten zu haben, dann solltest du dir ein Konto bei Outlook einrichten. Es gibt eine vollständige Allianz mit Cloud Storage Diensten für dich, um auf Dateien in OneDrive, Google Drive und Dropbox, etc. zuzugreifen.

Newton mail

Obwohl diese App mit einer jährlichen Abo-Zahlung von 52,99 € angeboten wird, enthält sie zusätzliche Funktionen, die dir die Arbeit erleichtern. Sie erlaubt es dir, verschiedene Konten hinzuzufügen und ermöglicht es dir auch, alle Nachrichten in nur einem Posteingang zu sehen.

Newton Mail verfügt über eine Lesebestätigung, die Auskunft darüber gibt, wann deine Nachrichten gelesen wurden, und eine tägliche Erinnerung an ungelesene Nachrichten.

Mit nur einem Klick lässt sich eine Mail als Entwurf erstellen und später versenden, oder das Senden rückgängig machen und auch E-Mails abmelden. Außerdem sind auch Apps von Drittanbietern wie Instapaper, Dropbox, Trello und Evernote verfügbar.

Die App kann 14 Tage lang kostenlos getestet werden, um eine Vorschau der Funktionen zu erhalten.

Yahoo mail

Yahoo mail App für das iPhone

Spielt es eine Rolle, ob du ein Konto auf der Yahoo Mail App hast oder nicht? Mach dir nicht so viele Sorgen, da die Yahoo Mail auch mit Konten von anderen Anbietern funktioniert.

Das Design von Yahoo Mail ist genug, um dich dazu zu bringen, fast sofort ein Konto zu erstellen, weil es so einfach aussieht.

Die Einfachheit bei der Verwendung dieser App ist etwas, wofür man die Entwickler loben muss – Easy Exploration! Sie erlaubt es dir, GIFs direkt in deinen Nachrichten zu verschicken und auch ein eigenes Thema und eine Farbe zu wählen, die zu dir passt. Außerdem kannst du mit der intuitiven Wischgeste an persönlichen Nachrichten arbeiten.

Du musst dich nicht über unnötige und unaufgeforderte Nachrichten und Newsletter aus unbekannten Quellen ärgern, denn du würdest immer von Yahoo Mail benachrichtigt werden, wenn du E-Mails von anderen Leuten erhältst.

Es funktioniert auf jedem E-Mail Konto und du kannst auch 1000 GB Speicherplatz in der Cloud genießen, plus eine Cloud Storage Lösung eines Drittanbieters.

Edison mail

Diese App unterstützt verschiedene E-Mail Konten wie Yahoo, Gmail, Outlook, IMAP, Hotmail, iCloud, AOL und Exchange, etc.

Großartig für Reiseerfahrungen, weil es hilft, deine Reisedetails auf einem einzigen Display zu finden und zu organisieren. Mit nur einem Klick kannst du dich von frivolen E-Mails abmelden.

Einige andere Funktionen wie Schnellantworten, Thread-Ansichten, Snooze und Massenlöschen sind auch in dieser App vorhanden.

Spark

Die Spark App ist eine großartige E-Mail App, deren Funktion dabei hilft, eingehende E-Mails in verschiedene Kategorien einzuordnen.

Außerdem sortiert sie Newsletter in eine Kategorie, was den Löschvorgang einfach und schnell macht. Sie unterstützt verschiedene E-Mail Konten und ermöglicht es dir, intelligente Benachrichtigungen für Nachrichten mit hoher Priorität zu erhalten, während sie unbekannte und automatische E-Mails stumm schaltet.

Es gibt ein intelligentes Netzwerk für schnelle Antworten. Außerdem kann man E-Mails für ein späteres Lesen snoozen oder anpinnen. Außerdem unterstützt Spark die Verbindung mit Apps von Drittanbietern.

Apple mail

Apple mail App für das iPhone

Dies ist vielleicht die am weitesten verbreitete E-Mail App auf dem iPhone und das liegt daran, dass sie auf jedem iPhone-Gerät vorhanden ist und auch alle anderen Arten von E-Mail Konten unterstützt.

Du kannst leicht Chats starten und auch schnelle Aufgaben wie Löschen und Verschieben in einen Ordner mit nur einem Tippen durchführen. Auch das Anhängen von Dateien und Fotos an E-Mails ist ziemlich einfach.

Ein Nachteil dieser Funktion ist jedoch die Unfähigkeit, Schnellantworten zu senden, zu snoozen und Nachrichten mit hoher Priorität als Benachrichtigung anzuzeigen.

Auf der anderen Seite haben andere Apps diesen Nachteil in einen Vorteil verwandelt, indem sie die nicht verfügbaren Funktionen von Apple Mail in ihre E-Mail Apps integriert haben.

Airmail

Obwohl es sich bei Airmail nicht um eine neu erfundene App handelt, ist es eine sehr bekannte Mail-App eines Drittanbieters, die heute bekannt ist. Diese App unterstützt alle wichtigen Apps wie Google, iCloud, Yahoo, Exchange, IMAP und Outlook.

Airmail arbeitet mit einer Vielzahl von anderen Apps wie OneDrive, Google Drive, Evernote, Asana, Deliveries, Dropbox, Google Task, Trello, Omni-focus und Drafts, etc.

In Bezug auf das Snoozen von E-Mails bis zu einer späteren Zeit oder einem späteren Datum ist Airmail dem Outlook sehr ähnlich. Außerdem kann man mit Airmail eine To-Do-Liste erstellen, Absender stummschalten oder blockieren und PDFs aus E-Mails erstellen.

Hey

Vor ein paar Monaten eingeführt, ist Hey eine der coolsten E-Mail Apps, die man finden kann. Es hat eine Menge von netten und raffinierten Funktionen.

Neue Funktionen wie die Sperrung der Lesebestätigung, Antwort später Erinnerungen und E-Mail Screening und eine Imbox, die nur die notwendigen Elemente enthält und nimmt andere unnötige Dinge, sind, was man bekommt, wenn man diese App verwendet und sie hat einen Preis – $ 99 (81 €) pro Jahr.

Die App ist für die Verwendung als persönliche E-Mail geeignet.

Two birds

Diese E-Mail App ist ziemlich neu, aber es gibt eine Menge neuartiger Funktionen (noch nicht in anderen E-Mail Apps gesehen) zum Auspacken. Sie hat eine ähnliche Funktion wie die Spike E-Mail App, da sie hilft, Einleitungen und Unterschriften von E-Mails zu entfernen, damit man sich auf das schnelle Lesen des Inhalts der Mail konzentrieren und auch seine Antwort geben kann.

Außerdem kann man diese App kostenlos aus dem Apple Store erhalten und sie verfügt über Notizen und Erinnerungen in deinem Posteingang

Der Nachteil dieser App ist jedoch, dass sie nur mit Gmail funktioniert, d.h. du kannst kein iCloud, IMAP oder Outlook Konto in diese App hinzufügen.

So, da hast du es. Lade auf jeden Fall irgendeine E-Mail App herunter, die dich anspricht!

Phillip
Phillip
Ich bin ein Riesenfan von elektronischen Produkten und teste alle mögliche an elektronischem Zubehör aus. Ich hoffe meine Posts können dir helfen!

Ähnliche Artikel

spot_img


Neuste Artikel

Passt eine iPhone 14-Hülle zum neuen iPhone 15?

Der September steht vor der Tür und das bedeutet, dass möglicherweise das neue iPhone...

Die neuen Farben des iPhone 15 werden enthüllt: Pink,...

Dem Trend der letzten Jahre folgend, ist es natürlich, dass sich alle auf die...

Intelligente Geräte, die das Leben erleichtern können

In der geschäftigen Welt der Technologie gibt es eine bemerkenswerte Reihe von Innovationen, die...

Top 3 tragbare 3-in-1 MagSafe-Ladestation für Apple-Geräte im Jahr...

Im Namen von Apple möchte ich dir herzlich gratulieren, wenn du ein iPhone, eine...

Wie wählt man die beste iPad Pro 11″ Hülle...

Um mit einem iPad viel zu erreichen, braucht man nicht nur die richtige Ausstattung,...

Die 5 besten iPhone 14 Pro Max Silikonhüllen mit...

Ein Vorteil von Silikonhüllen ist der hervorragende Schutz, den sie für die Geräte bieten,...

Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein