ProdukteHandyhüllenBeste iPhone 12/12 Pro MagSafe Schutzhüllen in 2020

Beste iPhone 12/12 Pro MagSafe Schutzhüllen in 2020

Ich kann verstehen, dass du immer noch ziemlich über deinen letzten iPhone 12-Kauf aufgeregt bist (als ich mein iPhone kaufte, war ich auch aufgeregt).

Was jedoch nicht entschuldigt werden kann (und wird nicht entschuldigt werden), ist die Nachlässigkeit beim Kauf einer Schutzhülle zum Schutz deines iPhone 12.

Schon mal was von Apples MagSafe gehört? Wenn du noch nichts davon gehört hast, findest du hier eine kleine Hintergrundgeschichte.

Im Jahre 2006 brachte Apple seine MagSafe-Technologie auf den Markt. Aber nicht viele wussten davon, da sie ausschließlich für die verschiedenen MacBook-Modelle bestimmt war.

Für seine Technologie ist MagSafe eine Technologie, die auf einem magnetischen Stromanschluss basiert. Stelle dir vor: du hast dein MacBook an das Ladegerät angeschlossen (mit der MagSafe-Technologie) und jemand stolpert versehentlich über dein Netzkabel. Anstatt dein MacBook durch Herunterfallen von der Oberfläche, auf der es platziert ist, zu beschädigen, trennt sich das Ladegerät (mithilfe des MagSafe-Anschlusses) aus der Steckdose, ohne deinen Laptop, die Steckdose oder das Ladegerät selbst zu beeinträchtigen.

Vor kurzem wurde die iPhone 12-Serie auf den Markt gebracht. Aufgrund von Leaks und Enthüllungen, die wir von entsprechenden Quellen erhielten, wussten wir, dass etwas im Zusammenhang mit MagSafe festgestellt wird.

Ach! Es wurde bestätigt. Wenn du eine der iPhone 12-Serien gekauft hast, wirst du feststellen, dass die neueste Version von MagSafe angezeigt wird, während du das System für alle Modelle der iPhone 12-Serie montierst und auflädst.

In Bezug auf die iPhone 12-Serie besteht die Technologie von MagSafe in der Hinzufügung eines Magnetometers und eines Single-Coil-NFC-Lesegeräts. Das heißt, es werden einfach Magnete verwendet, um dein iPhone von einem drahtlosen Ladegerät zu entfremden.

iPhone 12 MagSafe Schutzhüllen

In dieser MagSafe-Technologie wirst du dich auch weiter dafür interessieren, dass Apple die Verwendung der drahtlosen Ladespule des iPhone erfunden und einige zusätzliche Funktionen kombiniert hat, um eine bestimmte Art des fortschrittlichen drahtlosen Ladens zu entwickeln und gleichzeitig die Qi-Unterstützung beizubehalten.

Darüber hinaus gewährt diese MagSafe-Technologie die Erlaubnis, andere Arten von Zubehör zu montieren.

Du solltest mit der zukünftigen Beliebtheit dieser MagSafe-Hüllen rechnen, da dies die einzigen akzeptablen Modelle sind, die von Apple empfohlen werden und auch mit Apple-Produkten kompatibel sind.

Neben den üblichen Alternativen für Silikon- und durchsichtige Kunststoffschutzhülle, die Apple als Schutzhüllen anbietet, kannst du auch die Vielfalt der MagSafe-Hüllen genießen.

Du solltest dir keine Sorgen um den Preis machen, da es sich um den gleichen Preis wie bei Apple handelt. Etwa 45,00 €.

Abgesehen von den MagSafe-fähigen Schutzhüllen zeigt sich die zukünftige Beliebtheit dieses Produkts von Drittanbietern in einigen anderen Zubehörteilen wie den MagSafe-Ladegeräten, Halterungen, Brieftaschen und vielem mehr. Jetzt wissen wir mit Sicherheit, dass das MagSafe-Zubehör hierbleibt!

Es gibt unzählige Vorteile, von denen du mit diesen MagSafe-Schutzhüllen profitieren kannst.

Drahtloses Laden: Die MagSafe-Schutzhülle wird an dein iPhone angeschlossen und unterstützt die kabellosen Ladegeräte, auch ohne die Schutzhülle abzunehmen.

Anti-Mikroben-Schutz: In dieser MagSafe-Schutzhülle befindet sich ein Additiv auf Silberbasis, das das Wachstum von Mikroorganismen auf deinem Gerät verhindert.

Außerdem verfügt es über einen stabilen Schutz, der Stöße durch Stürze oder Beulen absorbiert.

Schnelle Ausrichtung: Ein weiterer Vorteil der MagSafe-Technologie besteht darin, dass du im Gegensatz zu früheren Versionen, die das Ladetempo verlangsamen, wenn dein iPhone nicht richtig ausgerichtet ist, eine schnelle Ausrichtung genießen kannst.

Nachdem du das oben Genannte jetzt weißt, ist es an der Zeit, die 3 besten iPhone 12/12 Pro MagSafe-Schutzhüllen im Jahre 2020 vorzustellen, die du kaufen kannst.

iPhone 12/12 Pro Cloud weiche Schutzhülle mit HaloLock Magnetring – 32,39 €

iPhone 12 Pro Schutzhülle mit HaloLock Magnetring

Hauptmerkmale

  • glatte Textur
  • magnetisches kabelloses Laden
  • dünn und leicht
  • voller Schutz

Die Pro Cloud weiche Schutzhülle mit HaloLock-Magnetring unterstützt MagSafe/kabelloses Laden. Sie fühlt sich glatt und weich an und hat eine flache Oberfläche, die es angenehm macht, Handy und Hülle in den Händen zu halten.

Es ist erstaunlich zu wissen, dass dieser angebrachte HaloLock-Magnetring dazu beiträgt, sich für eine schnelle Aufladung vollständig auf deinem Magnet- oder MagSafe-Ladegerät auszurichten.

Die Leichtigkeit und Schlankheit dieser Hülle schützen dein iPhone 12-Gerät, ohne zusätzliches Gewicht hinzuzufügen.

Die Einfassungen sind angehoben, um den Display- und Kameraschutz deines Geräts zu unterstützen. Außerdem gibt es ein weiches Futter, das Kratzer und winzige Flecken auf deinem Display verhindert.

Mit den superweichen Kanten und präzisen Ausschnitten dieser Cloud weichen Schutzhülle passt sie zweifellos gut zu deinem Gerät.

Apple Clear Case (für iPhone 12, iPhone 12 Pro)  – 53,60

Apple Clear Case

Hauptmerkmale

  • Kratzschutzbeschichtung
  • magnetische Befestigung
  • robuster Schutz

In Bezug auf die Kompatibilität wurde diese klare Schutzhülle von Apple speziell für das iPhone 12/12 Pro entwickelt.

Die Oberfläche dieser durchsichtigen Hülle ist sowohl innen als auch außen mit einer kratzfesten Beschichtung beschichtet. Alle verwendeten Materialien und Beschichtungen sind perfekt verarbeitet, um die Schutzhülle im Laufe der Zeit vor Farbveränderungen zu schützen.

In diesen Display sind Magnete eingebaut, die vollständig auf dein Gerät ausgerichtet sind und eine mythische Befestigung und Ablösung der Kabelstecker ermöglichen, die das Laden erleichtern.

Diese durchsichtige Hülle bietet deinem Gerät auch den Ganzkörperschutz, indem Kratzer und Beulen vermieden werden.

iPhone 12/12 Pro Figura Serie Schutzhülle mit MagSafe – 49,95 $

iPhone 12 Schutzhülle mit MagSafe

Hauptmerkmale

  • seidig-glatte Textur
  • Display- und Kameraschutz
  • bequemer Griff

Die Schutzhülle der figura-Serie wurde speziell für das iPhone 12/12 Pro entwickelt. Sie ist seidig anzufassen und altruistisch anzusehen. Sie simuliert die Form deines iPhones, um eine perfekte Passform zu erzielen.

Sie hat einen erhöhten Rand, die deinen Display und deine Kamera jederzeit schützt.

Durch die Glätte dieser Schutzhülle liegt dein Gerät bequem in deinen Händen. Mit ihrer ultradünnen Funktion kannst du dein Smartphone problemlos in deinen Taschen und Beuteln aufbewahren.

Da du jetzt die 3 besten MagSafe-Schutzhüllen kennst, solltest du dir keine Sorgen mehr über Kratzer und Stürze machen. Du wirst durch diese Schutzhülle abgedeckt!

Wenn du ein Vermögen für dieses schöne Gerät bezahlt hast, schütze dein iPhone 12, indem du eine der besten oben genannten iPhone 12/12 Pro MagSafe-Schutzhüllen kaufst.

Phillip
Phillip
Ich bin ein Riesenfan von elektronischen Produkten und teste alle mögliche an elektronischem Zubehör aus. Ich hoffe meine Posts können dir helfen!

Ähnliche Artikel

spot_img

Neuste Artikel

Die 5 besten transparenten Hüllen für das Galaxy S24...

Das Galaxy S24 Ultra ist mit seinem schlanken Design und den leistungsstarken technischen Daten...

Die 5 besten S24 Ultra Hülle Mit Ständer

Wenn Sie in das Samsung Galaxy S24 Ultra investiert haben, dann verdient es den...

Bester Displayschutz für S24 Ultra im Jahr 2024

Es ist von entscheidender Bedeutung, Ihr S24 Ultra vor Beschädigungen zu schützen, und ein...

Beste Samsung Galaxy S24 Ultra Hülle mit Displayschutzfolie

Das samsung galaxy S24 ultra hülle  ist ein fantastisches Telefon mit einem superschnellen Prozessor,...

Die beste MagSafe-Hülle für S24 Ultra

Einführung Samsung ist für hochkarätige Innovationen und anspruchsvolle technologische Fortschritte bekannt. Um diesem Ruf gerecht...

Wird das S24 Ultra mit einer Displayschutzfolie geliefert?

Nicht dem Samsung Galaxy S24 liegt keine S24 Ultra schutzfolie bei.Ehrlich gesagt hat das...

Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein