Kann ich eine magnetische iPhone 13 oder 12 Hülle eines Drittanbieters mit diesem Ladegerät verwenden?

• By ziyi|November 1, 2022

Um sicherzustellen, dass dein Handy sicher befestigt bleibt, sollte dieses Ladegerät mit einer ESR HaloLock™ Hülle oder einer offiziellen MagSafe Hülle verwendet werden. Andere Hüllen von Drittanbietern können mit dem Ladegerät kompatibel sein, aber wir können nicht garantieren, dass sie einen sicheren Magnetverschluss und eine sichere Befestigung bieten.

Kann ich eine magnetische iPhone 13- oder 12-Hülle eines Drittanbieters mit diesem Ladegerät verwenden?

• By ziyi|Oktober 31, 2022

• By ziyi|Oktober 31, 2022

• By ziyi|Juli 12, 2022

• By ziyi|Juli 7, 2022

Um sicherzustellen, dass dein iPhone 13/12 sicher befestigt bleibt, sollte diese Powerbank mit einer HaloLock Magnethülle oder einer offiziellen iPhone 13/12 MagSafe-Hülle verwendet werden. Andere Hüllen von Drittanbietern können mit dem Ladegerät kompatibel sein, aber wir können nicht garantieren, dass sie eine sichere Verbindung bieten.

• By ziyi|Juli 7, 2022

• By ziyi|Juni 7, 2022