Geliefert

Wie werde ich ESR Super User?

Es könnte nicht einfacher sein, sich den einer halben Million Menschen anzuschließen, die bereits die Vorteile eines ESR Super Users genießen.

Wenn Sie Ihren gekauften Artikel erhalten, finden Sie in der Produktverpackung eine Super-User-Anmeldekarte. Scannen Sie einfach den QR-Code und folgen Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm.

Wenn Sie die Superuser-Anmeldekarte aus irgendeinem Grund nicht finden können, können Sie sich hier an den ESR-Kundendienst wenden und ihn fragen, ob er ein ESR-Superuser werden möchte.

Sie können auch ein ESR Super User werden, indem Sie die ESR-Mailingliste abonnieren. Gehen Sie zur offiziellen Homepage der ESR-Website , scrollen Sie nach unten und geben Sie Ihre E-Mail-Adresse in das Formular „Anmelden“ ein.

 

Was sind die Vorteile, ein ESR Super User zu sein?

Als ESR Super User genießen Sie die folgenden großartigen Vorteile:

1. Verbesserte 24-monatige Garantie

2. Exklusiver Zugang zu neu eingeführten Produkten kostenlos

3. Kostenlose Produkt-Upgrades (für Handyhüllen und iPad-Hüllen)

4. 20 % Rabattcode jeden Monat

5. Erfahre als Erster von tollen Angeboten Weitere aufregende Vorteile folgen in Kürze!

 

Wie kann ich mich von der ESR-Mailingliste abmelden?

Als Mitglied der ESR-Mailingliste sind Sie automatisch ein ESR Super User und profitieren von vielen tollen Vorteilen, darunter, dass Sie als Erster unsere neuesten Produktneuigkeiten und monatliche Rabattcodes erhalten.

Wenn Sie jedoch kein ESR Super User mehr sein möchten, können Sie eine der folgenden Abmeldemethoden wählen:

Option 1: Klicken Sie auf eine ESR E-Mail, scrollen Sie nach unten, klicken Sie auf die Schaltfläche „Abbestellen“ und befolgen Sie die verbleibenden Anweisungen auf dem Bildschirm.

Option 2: Kontaktieren Sie den ESR-Kundendienst hier und beantragen Sie die Abmeldung von der ESR-Mailingliste.

Bitte beachten Sie: Wenn Sie sich von der Mailingliste abmelden, sind Sie kein ESR Super User mehr und verlieren alle damit verbundenen Vorteile. Sie können die ESR-Mailingliste jederzeit erneut abonnieren und erneut ESR-Superuser werden, indem Sie auf die offizielle Homepage der ESR-Website gehen, nach unten scrollen und Ihre E-Mail-Adresse in das Formular „Anmelden“ eingeben.

 

Muss ich ein Konto erstellen, um auf der ESR-Webseite einzukaufen?

Nein, Sie können auf der Webseite einkaufen, ohne ein Konto zu haben.

Wir empfehlen jedoch dringend, ein Konto bei uns zu erstellen, damit Sie die folgenden Vorteile genießen können:

1. Standard-Versand-/Rechnungsadresse: Sie können eine Adresse einrichten, die standardmäßig für jeden Einkauf verwendet wird, sodass Sie sie nicht jedes Mal eingeben müssen.

2. Überprüfen Sie Ihren Bestellstatus: Sie können den aktuellen Status Ihrer Bestellung jederzeit einsehen, indem Sie sich in Ihr Konto einloggen.

Weitere exklusive Vorteile folgen in Kürze!

 

Warum kann ich mich nicht in mein Konto einloggen?

Möglicherweise können Sie sich aus einem oder mehreren der folgenden Gründe nicht bei Ihrem Konto anmelden:

1. Möglicherweise sind Sie nur unserer Mailingliste beigetreten und haben kein Konto erstellt. Um ein Konto zu erstellen, klicken Sie hier.

2. Möglicherweise haben Sie Ihr Konto nicht aktiviert. Nachdem Sie ein Konto erstellt haben, erhalten Sie eine Aktivierungs-E-Mail. Überprüfen Sie Ihre E-Mails und klicken Sie auf den Link in der Aktivierungs-E-Mail, um Ihr Konto zu aktivieren.

3. Möglicherweise haben Sie Ihr Passwort falsch eingegeben. Bitte klicken Sie auf die Schaltfläche „Passwort vergessen?“, um Ihr Passwort zurückzusetzen.

4. Möglicherweise haben Sie sich zuvor über soziale Medien angemeldet. Klicken Sie hier, um ein direktes Konto zu erstellen.

 

In welche Länder/Regionen liefert ESR?

Derzeit versendet ESR in die Vereinigten Staaten, das Vereinigte Königreich, Kanada, Australien, Deutschland, Frankreich, Irland, Italien, Spanien, Niederlande, Österreich, Belgien, Finnland, Griechenland, Irland, Luxemburg, Portugal, Slowenien und die Tschechische Republik (Tschechien), Dänemark, Ungarn, Polen, Schweden, Japan, Indien, Slowakei und Vereinigte Arabische Emirate. Wir planen, in Zukunft in weitere Länder/Regionen zu expandieren.

 

Wie viel kostet der Versand und wann erhalte ich meine Bestellung?

Anmerkungen:

1. Wenn das Lager in Ihrem Land nicht vorrätig ist, wird Ihre Bestellung von einem Lager in einem anderen Land versendet. Dadurch verlängert sich die Versandzeit Ihrer Bestellung um ca. 10–15 Tage.

2. Der Empfänger ist für alle Einfuhrsteuern, Zölle und Gebühren verantwortlich, die mit dem Land/Gebiet des Empfängers verbunden sind. Diese Kosten variieren je nach lokalem Recht.

Land/Region:Deutschland

Voraussichtliche Lieferzeit:1-3 Werktage

Versandkosten:€ 6.50

Mindestbestellwert für kostenlosen Versand:€ 38

 

Was soll ich tun, wenn mein Paket verloren geht?

Wenn Sie das Gefühl haben, dass Ihr Paket verloren gegangen ist oder fehlt, wenden Sie sich bitte so schnell wie möglich an den ESR-Kundendienst. Wir werden eine umfassende Untersuchung durchführen, um die nächsten Schritte festzulegen. Sobald wir alle relevanten Informationen erhalten haben, dauert die Bearbeitung 1 bis 3 Werktage. Wir werden unser Bestes tun, um Ihren Fall schnell zu bearbeiten.

 

Der Bestell-Tracker wird nicht aktualisiert.

Sobald Sie eine Versandbestätigungs-E-Mail erhalten, bedeutet dies, dass Ihre Bestellung bearbeitet und versandt wurde. Wenn die Nachverfolgung nicht aktualisiert wird, kann dies einen der folgenden Gründe haben:

A. Ihre Bestellung ist auf dem Weg, aber die Post hat das Paket noch nicht gescannt/verarbeitet, sodass der Status auf der Tracking-Website noch nicht aktualisiert wurde. Bitte geben Sie Ihrem örtlichen Postamt einige Tage Zeit, um Ihr Paket zu bearbeiten. Für weitere Einzelheiten können Sie sich unter Angabe Ihrer Sendungsverfolgungsnummer an Ihr örtliches Postamt wenden.

B. Ihre Bestellung hat Ihr Land erreicht und wird derzeit vom Zoll abgefertigt. Bis das Paket vom Zoll geprüft und abgefertigt wurde, kann das Sendungsverfolgungssystem keine weiteren Aktualisierungen liefern. Leider können wir Ihnen nicht sagen, wie lange dieser Vorgang dauern wird, da dies vom Zollverfahren Ihres Landes abhängt.