VIP FAQ

1. Wie werde ich VIP?

Sobald du mindestens eine Bestellung über die ESR Website getätigt hast, erhältst du eine Einladung in Form einer E-Mail von uns. Folge den Anweisungen, um dich für das VIP-Programm anzumelden. Das Ganze ist komplett kostenlos und bringt spannende Vorteile mit sich.

 

2. Warum kann ich mich nicht in meinen Account einloggen?

Die drei häufigsten Gründe, weshalb du Probleme mit dem Login haben könntest, lauten:

1. Es ist möglich, dass du unseren Newsletter abonniert hast, dich aber nicht registriert hast. Bitte klick auf das Registrieren-Icon in der oberen rechten Ecke der Website, um dich erneut zu registrieren.

2. Eventuell hast du dein Passwort falsch eingegeben. Bitte klick auf den Link, um dein Passwort zurückzusetzen.

3. Eventuell bist du über deinen Social-Media Account eingeloggt.

 

3. Was sind die Vorteile des ESR VIP-Status?

ESR VIPs genießen folgende Vorteile:

1. Ein Gratis-Versandcode einmal pro Monat

2. Ein 5 € Gutscheincode für deine nächste Bestellung

3. Eine exklusive Überraschung an deinem Geburtstag

4. Höhere Priorität bei der Auswahl von FirstLook Produkttestern

5. Top-Priorität bei Lieferung & Versand

6. Zugang zu interaktiven Aktivitäten

7. Top-Priorität beim Kundendienst

 

4. Wie kann ich das Abonnement beenden?

Wenn du dein VIP-Abonnement beenden möchtest, klick einfach auf den Abbestellen- Link in einer der VIP-Mails von uns. Nach der Abbestellung hast du nicht länger Zugriff auf die Vorteile des VIP-Status.

 

5. Wie kann ich an einem Produkttest teilnehmen?

Um an FirstLook teilzunehmen, stell bitte sicher, dass du unseren Newsletter abonniert hast. Du wirst benachrichtigt, immer wenn es einen neuen Produkttest gibt.

 

6. Woher weiß ich, ob ich als Tester ausgewählt wurde?

Wir veröffentlichen eine Liste von Produkttestern online und bitten Tester, ihre E-Mail zur Verfügung zu stellen. Wenn du dich entscheidest teilzunehmen, wirst du benachrichtigt werden, ob du es in die Auswahl geschafft hast. Checke einfach regelmäßig deine E-Mails.

 

7. Wie kann ich die Logistikinformationen eines kostenlosen Produkttests prüfen?

kostenlosen Produkttests prüfen?
Bitte kontaktiere unser Kundendienst-Team unter: globalsupport@esrgear.com

 

8. Muss ich Versandkosten für den Produkttest bezahlen?

Nein, das Produkttester-Programm ist komplett kostenlos. Wir laden Teilnehmer lediglich dazu ein, eine ehrliche Rezension zu schreiben, nachdem sie ein Produkt erhalten haben. Nachdem du dein Produkt erhalten hast, bekommst du eine E-Mail, die deine Meinung zum Produkt anfordert und dich bittet, deine Erfahrungen auf Social-Media-Kanälen oder der jeweiligen ESR Produktseite zu teilen. Hinterlässt du eine Rezension, würden wir uns überaus freuen, wenn du uns den Link und einen Screenshot davon senden würdest. Das Abgeben einer Rezension erhöht deine Chancen, erneut gewählt zu werden, deutlich.

 

9. Kann ich ESR VIP werden, wenn ich nicht bei ESR gekauft habe?

Selbst wenn du keine Bestellung auf der ESR Website aufgegeben hast, kannst du unseren Newsletter abonnieren. Zusätzlich zu Informationen zu neuen Produkten und Werbeaktionen erhältst du einen 15% Gutscheincode für deine erste Bestellung.