Verfolgen Sie Ihre Bestellung


*Bestellnummer:
*Email:
(bei der Bestellung verwendet)


Allgemeine Fragen

1. Was ist eine Bestellnummer?+
Eine Bestellnummer ist eine eindeutige Nummer, die jeder auf unserer Website aufgegebenen Bestellung beigefügt wird. Sie dient als Referenznummer für einen bestimmten Kauf, die Sie verwenden können, um Ihre Bestellung zu verfolgen oder falls Sie Unterstützung bei einer Bestellung benötigen.
2. Wo kann ich meine Bestellnummer finden?+
Wenn Sie bei Ihrer Bestellung angemeldet waren, können Sie Ihre Bestellnummer finden, indem Sie sich in Ihr Konto einloggen und im Menü Ihres Kontos auf “Meine Bestellungen” klicken. Sie können die Bestellnummer jeder Bestellung in der linken oberen Ecke der Detailseite sehen.
Wenn Sie bei Ihrer Bestellung nicht angemeldet waren, können Sie Ihre Bestellnummer in der Bestätigungs-E-Mail finden, die Sie nach der Bestellung erhalten haben.
Wenn Sie Fragen haben, senden Sie bitte ein Ticket an unser Kundendienst-Team.
3. Warum gibt es keine Verfolgungsdetails für meine Trackingnummer?+
Dafür gibt es wahrscheinlich drei Gründe:
1). Ihr Paket wurde gerade versandt, aber der Spediteur hat die Verfolgungsdetails noch nicht aktualisiert;
2). Ihr Paket wurde vom Spediteur abgeholt, aber noch nicht bearbeitet;
*Sie können Ihren E-Mail-Posteingang (die, die Sie für Ihre Bestellung verwendet haben) nach einer E-Mail mit dem Titel “Ihre ESR-Bestellung” durchsuchen. In dieser E-Mail finden Sie das Versanddatum Ihrer Bestellung. Wenn die Trackinginformationen länger als 3 Werktage nach dem Versanddatum nicht aktualisiert wurden oder wenn Sie die E-Mail nicht finden können, können Sie ein Ticket an unser Kundendienst-Team senden.
order_track_1
3). Der von Ihnen gekaufte Artikel ist in Ihrem lokalen Lager nicht vorrätig. Er wird stattdessen von einem Lager in Übersee verschickt und hat Ihr Land/Ihren Staat noch nicht erreicht. Sie müssen zu einem Übersee-Spediteur wechseln (siehe Bild unten).
order_track_2-1

Wenn Ihre Bestellung in die Vereinigten Staaten, das Vereinigte Königreich oder Singapur versandt wird, geben Sie “4PX” in das Suchfeld ein. Klicken Sie auf das Symbol, um Ihre Sendungsverfolgungsdetails anzuzeigen.
order_track_3

Wenn Ihre Bestellung an einen anderen Ort versandt wird (Deutschland, Frankreich, Italien, Spanien, die Niederlande, Australien, Kanada, Japan, Südkorea, usw.), geben Sie “SFC” in das Suchfeld ein und klicken Sie auf das Symbol.
order_track_4

4. Warum ist meiner Trackingnummer kein Spediteur zugeordnet? Was wähle ich für den Abschnitt “Spediteur auswählen” aus?+
Da diese Auftragsverfolgungsdatenbank mehrere Spediteure enthält, ist einigen Trackingnummern nicht automatisch ein Spediteur zugeordnet. Sie müssen den Spediteur manuell auswählen.
Klicken Sie zunächst auf “Spediteur auswählen”.
order_track_5Wenn Ihre Bestellung in die Vereinigten Staaten, das Vereinigte Königreich oder Singapur geschickt wird, geben Sie “4PX” in das Suchfeld ein. Wenn Ihre Bestellung an einen anderen Ort versandt wird (Australien, Kanada, Japan, Südkorea, Deutschland, Frankreich, Italien, Spanien, Niederlande usw.), geben Sie “SFC” in das Suchfeld ein.
Klicken Sie auf das angezeigte Symbol, um Ihre Sendungsverfolgungsdetails anzuzeigen.
order_track_6
order_track_7