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Allgemeine Fragen
Wenn Sie bei Ihrer Bestellung nicht angemeldet waren, können Sie Ihre Bestellnummer in der Bestätigungs-E-Mail finden, die Sie nach der Bestellung erhalten haben.
Wenn Sie Fragen haben, senden Sie bitte ein Ticket an unser Kundendienst-Team.
1). Ihr Paket wurde gerade versandt, aber der Spediteur hat die Verfolgungsdetails noch nicht aktualisiert;
2). Ihr Paket wurde vom Spediteur abgeholt, aber noch nicht bearbeitet;
*Sie können Ihren E-Mail-Posteingang (die, die Sie für Ihre Bestellung verwendet haben) nach einer E-Mail mit dem Titel “Ihre ESR-Bestellung” durchsuchen. In dieser E-Mail finden Sie das Versanddatum Ihrer Bestellung. Wenn die Trackinginformationen länger als 3 Werktage nach dem Versanddatum nicht aktualisiert wurden oder wenn Sie die E-Mail nicht finden können, können Sie ein Ticket an unser Kundendienst-Team senden.

3). Der von Ihnen gekaufte Artikel ist in Ihrem lokalen Lager nicht vorrätig. Er wird stattdessen von einem Lager in Übersee verschickt und hat Ihr Land/Ihren Staat noch nicht erreicht. Sie müssen zu einem Übersee-Spediteur wechseln (siehe Bild unten).

Wenn Ihre Bestellung in die Vereinigten Staaten, das Vereinigte Königreich oder Singapur versandt wird, geben Sie “4PX” in das Suchfeld ein. Klicken Sie auf das Symbol, um Ihre Sendungsverfolgungsdetails anzuzeigen.
Wenn Ihre Bestellung an einen anderen Ort versandt wird (Deutschland, Frankreich, Italien, Spanien, die Niederlande, Australien, Kanada, Japan, Südkorea, usw.), geben Sie “SFC” in das Suchfeld ein und klicken Sie auf das Symbol.
Klicken Sie zunächst auf “Spediteur auswählen”.

Klicken Sie auf das angezeigte Symbol, um Ihre Sendungsverfolgungsdetails anzuzeigen.

