Start Bestenlisten Wie wählt man die beste Display-Schutzfolie für das iPhone 12/12 Pro aus?

Wie wählt man die beste Display-Schutzfolie für das iPhone 12/12 Pro aus?

0
1324
beste Display-Schutzfolie für das iPhone 12 Pro

Ich war zufällig am Arbeitsplatz eines Freundes, als der Zusteller vorbeikam, um sein iPhone 12 und iPhone 12 Pro auszuliefern.

Dann fragte ich: “Hey Kumpel, warum zwei kaufen? So sehr liebst du das iPhone 12?” Er kicherte, und sofort verstand ich, was das bedeutete.

Für den Fall, dass du neugierig bist und mehr wissen möchtest, lies bis zum Ende durch und achte darauf, dass du keine Zeile überspringst – vielleicht findest du die Antworten ja zwischen den Zeilen.

Zuerst begannen wir mit dem Auspacken und stellten sicher, dass alles, was wir im Internet über das iPhone 12 gelesen hatten, wahr ist – Apple enttäuscht nie!

Wie wählt man die beste Display-Schutzfolie

Wir sollten jedoch den Insidern dafür danken, dass sie großartige Arbeit geleistet haben, indem sie uns einige Hinweise gegeben haben, um unseren neugierigen Mut zu nähren.

Anscheinend war mein Kumpel viel zu vertieft und überwältigt von seiner Neuanschaffung, so dass er völlig vergaß, Mittag zu essen – das kann ich nicht sein!

Während ich an seinem Schreibtisch zu Mittag aß, ging ich einige Bilder im Internet durch, und er streckte seine Hände aus, um meine Snacks mit der Hand auszusuchen, aber er hatte ziemliches Pech (ich erwischte ihn auf frischer Tat), als ich ihm die Hände abschlug, sein iPhone war nicht gut gesichert, und es fiel fast vom Tisch.

Genau das ist das kleine, hinterhältige Problem, das so viel Verwüstung anrichten kann. Glücklicherweise ist sein iPhone nicht auf den Boden gefallen.

Verlass dich darauf, dass dein technischer Verstand sich darauf stürzt, denn das wurde für mich zu einem “Zankapfel”, über den ich schreiben sollte. Ich bin mir ziemlich sicher, dass du nicht durch diese Phase gehen willst, in der dir dein Herz in die Hose rutscht – das ist ungenießbar!

Da du ja schon hier bist, erlaube mir, dir zu zeigen, wie man die beste Displayschutzfolie für das iPhone 12/12 Pro auswählt (und Herzrutschen entgegenwirken kann).

Typ 1: iPhone 12/12 Pro Panzerglas Komplettschutz Display-Schutzfolie – 15,11

iPhone 12 Pro Tempered-Glass Screen Protector

Hauptmerkmale

  • Face-ID kompatibel
  • 3-fache Stärke
  • Einfache Montage

Eine Sache, die es wert ist, erwähnt zu werden, ist, dass diese Panzerglas Komplettschutz Displayschutzfolie speziell für das iPhone 12/12 Pro entwickelt wurde und kein anderes Gerät hineinpasst. Es ist also eine Zeitverschwendung, sie auf ein anderes Gerät zu setzen.

Aus Gründen der ID-Kompatibilität wurde das Display aus Hartglas so konzipiert, dass man das iPhone 12/12 Pro dank des präzisen Ausschnitts im Kerbenbereich dieser Displayschutzfolie einfach über die Face-ID entsperren kann.

Ist es nicht erstaunlich zu wissen, dass dieses Hartglas einem Druck von bis zu 5 kg widerstehen kann? Wenn du mich fragst, würde ich sagen, es ist ganz schön ordentlich!

Wenn es um die Montage dieses Hartglases auf deinem Display geht, ist es super einfach, da es mit Reinigungssets und auch Montagerahmen geliefert wird.

Typ 2: iPhone 12/12 Pro Panzerglas Privatsphäre Displayschutzfolie 21,59

iPhone 12 Privacy Screen Protector

Hauptmerkmale

  • 3-fache Stärke
  • Schutz der Privatsphäre
  • Geeignet für Hüllen
  • Reibungslose Montage

Willst du Schutz und Privatsphäre vereinen? Willst du wandernde Augen und Neugierige davon abhalten, während des Gebrauchs auf dein Gerät zu glubschen? Dann solltest du für die Initiative dieser Displayschutzfolie einen riesigen Applaus aussprechen.

Speziell für diesen Zweck ist der im Lieferumfang dieser Displayschutzfolie enthaltene Sichtschutzfilter entwickelt worden. Beim Schutz des iPhone verdunkelt er das Display, aber wenn du dich mit dem Dunkelmodus nicht wohl fühlst, kannst du die Helligkeit deines Gerätes jederzeit an deine Bedürfnisse anpassen.

Vielleicht hast du Angst, dass dein Display durch den Schlüsselbund beschädigt wird. Mach dir weniger Sorgen, da diese Panzerglas Privatsphäre Displayschutzfolie über außerordentliche Stärke verfügt, die einem Druck von etwa 5 kg widerstehen kann. Bereite also dein iPhone 12/12 Pro auf einen robusten Schutz vor. Du wirst die Freundlichkeit genießen, die mit dieser Displayschutzfolie einhergeht, da sie so konstruiert ist, dass an den Rändern mehr als genug Platz vorhanden ist, um sie mit jeder Hülle zu kombinieren, die du für dein iPhone 12/12 Pro erwerben möchtest.

Mit den Reinigungssets und dem Montagerahmen, die im Lieferumfang dieser Privatsphäre Displayschutzfolie enthalten sind, ist eine reibungslose Montage garantiert.

Typ 3: iPhone 12 Ganzglas Schutzbündel – 45,21

iPhone 12 All-Glass Protection Bundle

Hauptmerkmale

  • Starkes Panzerglas
  • Air-Guard Ecken
  • Einfache Montage

Was die Kompatibilität betrifft, so ist das Ganzglas Schutzbündel speziell für das iPhone 12 6,1 Zoll (2020) konzipiert.

So viel ist im Bündel-Paket: Echo Hartglas Hülle + Panzerglas Komplettschutz Displayschutzfolie *2 + Schutzfolie für die Kameralinse *2

Du wirst die Zähigkeit dieser Displayschutzfolie lieben, wenn es um Kratzer, Schrammen und Dellen geht, denn sie ist resistent gegen alle diese Einwirkungen. Diese Displayschutzfolie erstreckt sich vom Display des Handys über die Kamera bis hin zur Rückseite und bietet einen Rundumschutz.

Die Ecken dieser Schutzfolie sind mit flexiblen Polymerrahmen versehen, um Stöße zu absorbieren, die bei Stürzen, Herunterfallen oder Stößen entstehen können.

Das Ganzglas Schutzbündel wird mit Reinigungssets und einem Montagerahmen geliefert, um den Montageprozess zu erleichtern.

Um zu verhindern, dass bei der Anbringung Blasen entstehen, ist diese Displayschutzfolie so konzipiert, dass sie vollständig auf das Display und die Kamera passt.

Typ 4: iPhone 12 Pro Ganzglas Schutzbündel – 45,21

iPhone 12 Pro All-Glass Protection Bundle

Hauptmerkmale

  • Robustes Panzerglas
  • Air-Guard Ecken
  • Reibungslose Montage

Aus Kompatibilitätsgründen solltest du wirklich nicht versuchen, dieses Schutzbündel mit einem anderen Gerät als dem iPhone 12 Pro 6.1-Zoll (2020) zu verwenden.

Die Zähigkeit dieser Displayschutzfolie kann nicht genug betont werden – sie ist einfach unübertroffen. Sie hilft, Kratzern, Schrammen und Dellen zu widerstehen, die auf dem Display, der Kamera und der Rückseite des iPhone auftreten können. Das heißt, sie sorgt dafür, dass dein Gerät so neu bleibt, als hättest du es gerade erst gekauft.

An jeder Ecke und am flexiblen Polymerrahmen dieser Displayschutzfolie befindet sich ein eingebauter Puffer, der dazu beiträgt, dein Handy vor Stößen zu schützen, die durch Herunterfallen oder Stürze entstehen.

Diese Displayschutzfolie hat ein Reinigungsset und einen Montagerahmen, um eine einfache und blasenfreie Montage zu ermöglichen. Außerdem ist sie so konzipiert, dass sie auf dein gesamtes Display passt.

Nachdem du nun gelernt hast, wie man die beste Displayschutzfolie für dein iPhone 12/12 Pro auswählt, hoffe ich, dass du die obigen Informationen vernünftig nutzt.

Du bist beim Lesen so weit gekommen, und ich verspreche dir, dass ich meinen Teil der Abmachung einhalten werde. Für dich, mein neugieriger Kumpel: mein Freund hat also das zweite iPhone für seine Liebste gekauft.

Viel Spaß beim Kauf!

Keine Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein