Start News & Events Top 10 der beliebtesten Handymarken 2020

Top 10 der beliebtesten Handymarken 2020

0
19467
Top der beliebtesten Handymarken

Heutzutage ist die Welt eine dynamische Bühne, auf der man sein Leben weitgehend kontrollieren kann. Mit Hilfe der neuesten Handykameras kann man das Leben, das sich um einen herum abspielt, einfangen. Allerdings sind dies keine gewöhnlichen Handys. In diesem Beitrag haben wir die zehn beliebtesten Handymarken für das Jahr 2020 zusammengestellt.

Beginne das Jahr 2020 mit der phänomenalen Leistung dieser Top-Handys, die weltweit 5,1 Milliarden Menschen besitzen. Ob du ein abenteuerlustiger YouTuber oder ein professioneller Fotograf bist, entdecke Vorteile dieser hochwertigen Technologie. Lies weiter, um deine Welt mit diesen zehn größten Marken zu verändern.

Top 10 Handymarken auf dem Markt 2020!

 

Marke 1: Samsung

Samsung

Samsung wurde 1938 gegründet und hat seinen Hauptsitz in Seoul, Südkorea. Samsung wurde durch Samsung Galaxy-Smartphones und OS weltweit berühmt und beliebt. Seine einzigartigen Funktionen bieten ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis durch das 18,5 Amoled-Display, faltbare Handys und die bahnbrechende Leistung von sechs Kameras. Genieß HDR 10 und flüssige Videoaufnahmen, die von Samsung angeboten werden..

Die 5 beliebtesten Samsung-Modelle, die den Verkauf der Marke geboomt haben, sind:

  1. Samsung Galaxy Note 10+
  2. Samsung Galaxy S10
  3. Samsung Galaxy S10E
  4. Samsung Galaxy Fold
  5. Samsung Galaxy A90 5G

Marke 2: Apple, Inc.

Apple

Der Hauptsitz von Apple befindet sich in Cupertino, Kalifornien, USA. Das Unternehmen hat mit seinen einzigartigen und leistungsstarken iPhones an Beliebtheit gewonnen. Mit seinen neuesten Handys erhält man das beste Preis-Leistungs-Verhältnis. Zu den Vorteilen gehören Sensoren wie Umgebungslichtsensor, Gesichtsfreischaltungen, 3D-Gesichtserkennung, Kompass-Magnetometer und Annäherungssensor. Freue dich auf 3046mAh und eine 12-Megapixel-Kamera.

Zu den 5 beliebtesten Apple (iOS)-Modellen, die den Verkauf der Marke geboomt haben, gehören:

  1. iPhone XR
  2. iPhone XS Max
  3. iPhone 8
  4. iPhone SE
  5. iPhone X

Marke 3: Oppo

Oppo

Oppo wurde 2004 gegründet und hat ihren Hauptsitz in Guangdong, China. Durch die Vorteile wie Octa-Core und 8 GB RAM erhältst du ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Außerdem stehen dir 128 GB Speicher und eine 48-Megapixel-Kamera zur Verfügung. Dazu kommen noch ein Lichtsensor, ein 4000mAh-Akku, ein Fingerabdrucksensor, ein Kompass-Magnetometer, ein Näherungssensor und ein Beschleunigungsmesser.

Die 5 beliebtesten Oppo Android Handymodelle, die man 2020 in Betracht ziehen sollte:

  1. Oppo F7 (128 GB)
  2. Oppo F3 Plus
  3. Oppo A71
  4. Oppo F5 Youth
  5. Oppo A83

Marke 4: Huawei

Huawei

Huawei hat seinen Hauptsitz in Shenzhen, China, und wurde 1987 gegründet. Es ist einer der größten Smartphone-Hersteller. Aufgrund der Vorteile erhältst du das beste Preis-Leistungs-Verhältnis. Zu den Vorteilen gehören zum Beispiel Innovationen, In-Screen-Fingerprint-Sensor und Doppel-Fingerprint, AI-Prozessor, Triple-Kamera und die erste Leica Triple-Kamera.

Die 5 beliebtesten Huawei-Modelle, die sich im Jahr 2020 lohnen:

  1. Huawei P30
  2. Huawei P20 Pro
  3. Huawei Mate 10 Pro
  4. Huawei P Smart
  5. Huawei Mate 20 X

Marke 5: Xiaomi

Xiaomi

Xiaomi wurde 2010 gegründet und hat ihren Hauptsitz in Peking. Seit 2016 wurde sie immer beliebter. Sie bietet das beste Preis-Leistungs-Verhältnis aufgrund von Vorteilen wie einem 5g-Surround-Display. Nimm das Leben mit der weltweit ersten 108 MP Penta-Kamera auf und genieß lange Laufzeiten mit 5000 mAh Akku, IR-Steuerung und AI-Doppelkamera.

Zu den 5 beliebtesten Xiaomi-Modellen, die auf dem Markt erhältlich sind, gehören:

  1. Xiaomi Redmi K20
  2. Xiaomi Redmi Note 7 Pro
  3. Xiaomi Redmi Note 5 Pro
  4. Xiaomi Redmi Note 8 Pro
  5. Xiaomi Mi A3

Marke 6: Vivo

Vivo

Vivo hat den Hauptsitz in Dongguan, Guangdong, China, und wurde 2009 gegründet. Sie gewann an Beliebtheit durch Hi-Fi-Chips und 2K-Auflösungen. Du erhältst das beste Preis-Leistungs-Verhältnis aufgrund der besonderen Vorteile wie Supernachtkamera, Akkus mit Hyperantrieb und Kernprozessor. Genieß die einzigartigen Vorteile in Stil und Technologie von Vivo-Handys.

Top 5 Vivo-Handys, die am meisten an Beliebtheit gewonnen haben, sind:

  1. Vivo Z1 Pro
  2. Vivo Y19
  3. Vivo V17
  4. Vivo U20
  5. Vivo Z1X

Marke 7: Nokia

Nokia

Nokia wurde 1858 gegründet und hat seinen Hauptsitz in Espoo, Finnland. Ein wichtiger Bereich, in dem Nokia an Beliebtheit gewann, ist Mobile Gaming. Aufgrund seines Stils und seiner Langlebigkeit erhältst du das beste Preis-Leistungs-Verhältnis, wenn du ein Nokia-Handy kaufst. Es hat eine angepasste Version von Android entwickelt. Profitiere von Vorteilen wie Präzision und keiner Bloatware. Genieß reine Erfahrung, Langlebigkeit und Sicherheit.

Zu den 5 besten Nokia-Modellen, die den Ruf der Marke gestärkt haben, gehören:

  1. Nokia 9 PureView
  2. Nokia 7.2
  3. Nokia 8.1
  4. Nokia 6.1
  5. Nokia 7 Plus

Marke 8: LG

LG

LG hat seinen Hauptsitz in Seoul. Südkorea und wurde 1958 gegründet. Das Handy bietet das beste Preis-Leistungs-Verhältnis, weil es deine Zukunft positiv verändern kann. Du bekommst Vorteile wie zwei Displays, dünne Bauformen und eine Dreifachkamera. Genieß außerdem die 1000 nits’ Displays, den DTS-3D-Sound und den Schlüssel der künstlichen Intelligenz.

Welche 5 LG-Modelle haben die höchste Beliebtheit erlangt? Schauen wir mal nach:

  1. LG G8X ThinQ
  2. LG V40 ThinQ
  3. LG V30 Plus
  4. LG G8s ThinQ
  5. LG G7 ThinQ

Marke 9: Motorola

Motorola

Motorola wurde im Jahr 1928 gegründet und hat seinen Hauptsitz in Illinois, USA. Diese großartige Marke bietet aufgrund ihrer Technologien das beste Preis-Leistungs-Verhältnis. Zu diesen fortschrittlichen technischen Vorteilen gehören neuere Potentiale, Leistung und Kraft. Führe das Traumleben, das du dir gewünscht hast, mit Hyperdisplays mit hoher Auflösung und lichtschwacher Brillanz von Motorola.

Zu den Top 5 der Android-Smartphones von Motorola, die in diesem Jahr zu den beliebtesten geworden sind, gehören:

  1. Motorola Moto G5S Plus
  2. Motorola Moto Z2 Force
  3. Motorola One Power
  4. Motorola X4
  5. Motorola One Vision

Marke 10: Lenovo

Lenovo

Lenovo hat seinen Hauptsitz in Peking, China, und wurde 1984 gegründet. Die Handymarke bietet das beste Preis-Leistungs-Verhältnis, weil sie zu Vorteilen führt. Welche Vorteile? Gute Kamerafunktionen und lange Sprechzeit. Sie verbessert dein Leben mit Vorzügen wie leistungsstarken Multicore-Prozessoren, neuesten Smartphone-Anwendungen und hochwertigen Displays.

Lenovo hat viele Modelle auf den Markt gebracht, von denen die Top 5 der Smartphone-Modelle, die du in Betracht ziehen solltest, sind:

  1. Lenovo K8 Note
  2. Lenovo K6 Power
  3. Lenovo Z2 Plus
  4. Lenovo Zuk Z1
  5. Lenovo Vibe X3

Fazit!

Wir haben die größten Handymarken sorgfältig für dich recherchiert. Mit Hilfe der obigen Liste kannst du die neuesten Hightech-Smartphone-Vorteile für dich nutzen. Verwandle deine gegenwärtige Welt und trete mit diesen nie zuvor gesehenen Handyfunktionen in eine glänzende Zukunft. Betrete jetzt die Welt mit dem Smartphone in der Hand!

Keine Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein