News & EventsiPhone SE Plus Gerüchte (2021): Erscheinungsdatum, technische Daten, Preis und Leaks

iPhone SE Plus Gerüchte (2021): Erscheinungsdatum, technische Daten, Preis und Leaks

Gehörst du zu den Menschen, die gerne regelmäßig ihr mobiles Gerät wechseln, um mit den Trends auf dem Laufenden zu bleiben? Fühlst du dich in einen Rausch versetzt, wenn du ein neues hochwertiges Gerät auf dem Markt siehst? Apple stellt seit mehr als einem Jahrzehnt Smartphones her und die ganze Welt hat sich mit ihren teuren, hochqualitativen Handys angefreundet. Jedes Jahr haben sie verschiedene faszinierende Modelle herausgebracht.

Ich habe im Laufe der Jahre zahlreiche iPhones benutzt und mein Gerät ständig auf den neuesten Stand gebracht, um mit dem Trend mitzuhalten. Mit jedem neuen Modell kamen mehr Möglichkeiten und Benutzerfreundlichkeit, auf die ich nie verzichten wollte.

Wie man erwarten kann, werden jeden Tag technologische Fortschritte gemacht und Apple würde wahrscheinlich noch ein weiteres Jahrzehnt lang Handys herstellen. Ich hoffe, dass ich in der Lage sein werde, viele von ihnen auszuprobieren und sie zu bewerten. Aber für jetzt, lasst uns einen Blick auf die nächste erwartete Veröffentlichung von Apple werfen.

Ohne weiteres, ich präsentiere dir die nächste titelgebende mittelgroße Veröffentlichung in der iPhone Serie: iPhone SE Plus. Als Apple Mitte April 2020 das iPhone SE veröffentlichte, erntete es viel Lob, weil es eine langjährige Nachfrage nach erschwinglichen iPhones beantwortete. Mit dieser neuen Marke musste man nicht mehr die Geldbörse sprengen, um die Qualität zu genießen, die Apple bei seinen Smartphones bietet. In diesem Jahr will Apple an diesen Erfolg anknüpfen und ein weiteres günstiges Smartphone auf den Markt bringen.

iPhone SE Plus Erscheinungsdatum

Gerüchte, Erscheinungstermin, technische Daten, Preis und Leaks zum iPhone SE Plus

iPhone SE Plus Gerüchte

Viele Experten und Technikfans hatten auf das iPhone SE Plus 2021 zusammen mit der Markteinführung des iPhone 12 gehofft, mussten sich aber stattdessen mit dem iPhone 12 Mini zufrieden geben. Das SE Plus 2021 wird voraussichtlich ähnliche Abmessungen wie das iPhone 12 Mini haben. Allerdings kann man einige bessere technische Daten erwarten.

Die geringe Größe des iPhone SE Plus ist kein Problem, aber es wäre ein offensichtlicher Unterschied zu den „größeren“ iPhones, an die wir jetzt gewöhnt sind. Diese aktualisierte Version wird voraussichtlich ein Display von etwa 5,5″ haben.

Hier ist ein Hinweis darauf, wie das iPhone SE Plus aussehen könnte. Das iPhone SE 2020 kann einfach als ein iPhone 8 mit neuer Hardware, technischen Daten und Funktionen beschrieben werden. Daher wird erwartet, dass das iPhone SE Plus an das iPhone 8 Plus angelehnt sein könnte, jedoch mit einigen Qualitätserweiterungen.

Vieles ist noch unklar über dieses Gerät und warum es später veröffentlicht wird als sein enger Low-End Verwandter. Da es nicht im Jahr 2020 veröffentlicht wurde, ist vielleicht 2021 sein Jahr.

iPhone SE Plus Erscheinungsdatum

Niemand kennt den genauen Zeitpunkt der Veröffentlichung des iPhone SE Plus, aber es wird vermutet, dass sich dieses neue Modell zumindest schon in der Produktion befindet. Laut dem renommierten Analysten Ming-Chi Kuo könnte das iPhone SE Plus jedoch erst in der zweiten Hälfte des Jahres 2021 erscheinen.

Auch der bekannte Apple Leaker Jon Prosser vermutet, dass das Handy im Jahr 2021 erscheinen wird, da es zusammen mit dem iPhone 13 Mini erwähnt wurde, war sich aber nicht sicher, ob weitere Details über das Smartphone bekannt sind.

iPhone SE Plus Preis

iPhone SE Plus technische Daten und Leaks

Since Apple has a wider range of phones to explore, why don’t they use it to maximum capacity on the iPhone SE Plus by including iPhone 11’s sharper lenses and sensors? This will allow users to shoot better night-time photos. That’s going to be a case of more functionality in a low-end phone and everyone would appreciate the use of high-quality parts at affordable pricing.

Viele Details gibt es zum iPhone SE Plus 2021 nicht. Einige Details lassen sich aber aus einem Blick auf das kleinere Geschwistermodell ableiten. Das iPhone SE 2020 hat die gleiche Hardware (ohne Chipsatz und RAM) wie das iPhone 8, etwa sein 4,7 Zoll großes LCD mit SD-Auflösung (1334×750). Aufgrund dessen haben viele Experten klare Vorhersagen für die technischen Daten des iPhone SE Plus 2021 machen können.

Wenn man von der oben genannten Vorstellung ausgeht, wird das iPhone SE Plus ähnliche technische Daten wie das iPhone 8 Plus haben. Wir könnten einige interessante Details sehen, wie z.B. ein 5,5 Zoll FHD Display (1920x1080p), das ein LCD ist, aber schärfer als sein kleineres Geschwistermodell. Wir könnten auch die Dual-Kameras des iPhone 8 sehen, die eine 12MP Weitwinkel- und eine 12MP Teleobjektivkamera mit 2x optischem Zoom bieten. Die 7MP Frontkamera kann mit 1080pHD bei 30fps 4k Videos mit 60fps aufnehmen.

Es gibt Erwartungen, dass das iPhone SE Plus klare Unterscheidungsmerkmale zum iPhone SE haben wird. Eine dieser technischen Daten ist eine zusätzliche Rückenkamera. Der große Unterschied zwischen dem iPhone 8 und dem 8 Plus ist die zusätzliche Rückenkamera, die dem letzteren hinzugefügt wurde. Diese Kamera kann verwendet werden, um Fotos im Portraitmodus zu erzeugen, indem ein Tiefeneffekt in Kombination mit stereoskopischen Bildern erzeugt wird. Das iPhone SE 2020 schafft es trotz der fortschrittlichen Software nicht, einen ausreichend klaren Porträtmodus zu produzieren.

Da Apple ein breiteres Spektrum an Smartphones zur Verfügung hat, warum nutzen sie es nicht maximal beim iPhone SE Plus aus, indem sie die schärferen Linsen und Sensoren des iPhone 11 einbauen? Das wird es den Nutzern ermöglichen, bessere Nachtfotos zu machen. Das wird ein Fall von mehr Funktionalität in einem Low-End Handy sein und jeder würde die Verwendung von hochwertigen Teilen zu einem erschwinglichen Preis schätzen.

iPhone SE Plus Preis

Die Produkte von Apple sind für ihre hohen Preise bekannt. Dieses spezielle Modell ist als erschwingliches, hochwertiges Smartphone konzipiert, so dass wir aufatmen können.

Über den Preis des iPhone SE Plus gibt es noch keine offiziellen Angaben. Es wird jedoch erwartet, dass der Startpreis bei mindestens 399 US Dollar (336 Euro) liegen wird. Es wäre nicht allzu ungewöhnlich, sich vorzustellen, dass der Preis des iPhone SE Plus unter den 540 Euro des iPhone 8 Plus liegen wird.

Wenn man sich die ganzen Neuigkeiten über das iPhone SE Plus ansieht, ist es offensichtlich, dass Apple ein weiteres hochwertiges Smartphone in Vorbereitung hat. Diese zu erwartenden Features zusammengefasst lassen mich das SE Plus schon jetzt in die Hände bekommen wollen. Drücken wir also die Daumen und schauen, wie sich alles entwickelt.

Karolin
Karolin
Ich bin ein echter Tech- & Fashionnerd, und immer auf der Suche nach neuen Wegen, das Leben leichter und interessanter zu gestalten. Das gefällt dir auch? Dann follow mir einfach!

Ähnliche Artikel

spot_img


Neuste Artikel

Passt eine iPhone 14-Hülle zum neuen iPhone 15?

Der September steht vor der Tür und das bedeutet, dass möglicherweise das neue iPhone...

Die neuen Farben des iPhone 15 werden enthüllt: Pink,...

Dem Trend der letzten Jahre folgend, ist es natürlich, dass sich alle auf die...

Intelligente Geräte, die das Leben erleichtern können

In der geschäftigen Welt der Technologie gibt es eine bemerkenswerte Reihe von Innovationen, die...

Top 3 tragbare 3-in-1 MagSafe-Ladestation für Apple-Geräte im Jahr...

Im Namen von Apple möchte ich dir herzlich gratulieren, wenn du ein iPhone, eine...

Wie wählt man die beste iPad Pro 11″ Hülle...

Um mit einem iPad viel zu erreichen, braucht man nicht nur die richtige Ausstattung,...

Die 5 besten iPhone 14 Pro Max Silikonhüllen mit...

Ein Vorteil von Silikonhüllen ist der hervorragende Schutz, den sie für die Geräte bieten,...

Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein