News & EventsiPad Mini 6 Gerüchte: 8,5" Full Screen + 5,9 mm ultradünn mit seitlichem Fingerabdrucksensor

iPad Mini 6 Gerüchte: 8,5″ Full Screen + 5,9 mm ultradünn mit seitlichem Fingerabdrucksensor

Irgendwie versteht es Apple, uns alle zu überraschen, und das ist ziemlich erstaunlich. Gerade als ich dachte, Apple würde nach der Veröffentlichung der iPhone 12 Serie eine Pause einlegen, dann bumm! Sie schlagen wieder zu, aber dieses Mal noch stärker.

Mit den eleganten Designs der Rahmen all ihrer neuesten Geräte sollten wir in den kommenden Produkten etwas Größeres und Besseres erwarten.

Abgesehen davon, dass die iPad Geräte tragbar sind, sind sie auch für den mobilen Einsatz sehr praktisch. Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass ich in der Kneipe oder im Café mit meinem MacBook zu kämpfen habe.

Ein kleines Missgeschick und alles ist zerstört. Mit einem iPad ist es jedoch einfacher, mich durch meine täglichen Aktivitäten zu navigieren, ohne zu zucken.

Natürlich kommt die Vorliebe zum Zug, aber ich sage dir, wenn es ein Gerät gibt, mit dem man nie etwas falsch machen kann, dann muss es das iPad sein. Kein Wunder, dass Apple niemals nachgeben wird, wenn es darum geht, erstaunliche Geräte herzustellen, um das Leben einfacher (und manchmal auch komplizierter) zu machen und unseren Komfort zu erhöhen.

Bis jetzt waren alle iPad Geräte erstaunlich, und Apple hat die notwendigen Upgrades vorgenommen, wenn neue Produkte auf den Markt kommen. Und dies wird sich mit Sicherheit im kommenden iPad Mini 6 widerspiegeln.

Als Technikversierter bin ich immer hungrig auf Informationen über technische Geräte, und so durchforste ich das gesamte Netz, um dir etwas Wichtiges zur Kenntnis zu bringen.

iPad Mini 6 8,5" Full Screen

Angesichts der überall verbreiteten Gerüchte bringe ich dir meine Ergebnisse und alles, was du über das iPad Mini 6 wissen musst. Schnapp dir ein paar knusprige Chips und ein scharfes Hühnchen (vegetarisch? Na ja, Wasser und Chips gehen auch) zum Knabbern, während wir uns tief in diesen Artikel einlesen.

Du fragst dich vielleicht: Was hat Apple noch mehr zu bieten als das bisherige iPad Gerät?

Gut, lass mich dir ankündigen, dass das iPad Mini 6 so viel mehr zu bieten hat, auf das du dich freuen kannst, wie du weiter unten sehen wirst:

Eine der größten Veränderungen, auf die wir uns freuen können, ist auf dem Display zu sehen. Leaks zufolge soll das iPad Mini 6 über ein 8,5 Zoll Liquid Retina Display verfügen, so wie das 7,9 Zoll Display des iPad Mini 5 (eine Vergrößerung um fast 8%), und es soll auf einem A14 Bionic Chip als Prozessor laufen.

Nach Leaks kann es sein, dass es einen LED-Ersatz anstelle der in den Vorgängermodellen verwendeten LCDs geben wird. Denk an das LED Display in einer ähnlichen Form wie das OLED.

Das bedeutet nicht, dass es größer ist, es bedeutet nur, dass das iPad Mini 6 in seiner ursprünglichen Form ohne Home-Taste ein größeres Display mit einem schlankeren Rahmen hätte. Betrachte es in ähnlicher Weise wie die neu veröffentlichten iPad Pros.

Für die Speicherkapazität wird das iPad Mini 6 mit 4 GB RAM als Random Access Speicher ausgestattet. Dies wird einen reibungsloseren Betrieb als das frühere iPad Modell gewährleisten.

In Bezug auf die Akkukapazität ist hier eine neuartige Änderung zu sehen, da es zwei Akkus anstelle des herkömmlichen Akkus in allen bisher produzierten Modellen aufnehmen wird.

Im Gegensatz zum iPad Mini 5, das über einen Lightning Connector verfügt, wird das iPad Mini 6 über einen USB Typ C Anschluss verfügen. Außerdem können wir erwarten, dass das iPad Mini 6 mit einem 20W Netzteil ausgestattet sein wird.

Auf der anderen Seite verrät ein anderes Leak, dass das iPad Mini 6 dem Lightning Anschluss treu bleiben wird, anstatt den in der iPad Pro Serie verfügbaren USB-C Anschluss zu übernehmen. So oder so, wir werden sehen, mit welchem Apple sich letztendlich zufrieden geben wird.

iPad Mini 6 color

Die gute Nachricht hier: Das iPad Mini 6 wird mit dem Apple Pencil kompatibel sein. Das heißt, man wird einen Apple Pencil mit diesem neuen iPad verwenden können. Du kannst also weiter auf dem iPad zeichnen und schreiben.

Auf der anderen Seite wird es keine Tastatur für dieses bald erscheinende iPad geben. Wenn du ein Fan davon bist, mit der Tastatur zu tippen, bereite dich auf eine Umstellung vor oder noch besser, auch wenn es spekulativ ist, aber Apple könnte einen intelligenten Connector als Hilfe anbieten.

Außerdem wird die Kamera des iPad Mini 6 immer noch ihren Platz auf der Rückseite behalten, aber diesmal handelt es sich um eine Simulation derer des iPad Mini 4. Es wird mit einer 12 Millionen Pixel Weitwinkelkamera ausgestattet sein.

Darüber hinaus wird das iPad Mini 6 über einen Power-Button kombiniert mit einem Fingerabdrucksensor und zwei Lautsprechern im horizontalen Modus verfügen.

Für die Verarbeitung sind die Farben Gold, Rot, Grau und Weiß zu erwarten.

Obwohl es noch keine Leaks bezüglich des Veröffentlichungsdatums gibt, machte jedoch einer von Apples Analysten, Ming-Chi Kuo via MacRumors eine Vorhersage, dass das Veröffentlichungsdatum in der ersten Hälfte des Jahres 2021 liegen würde.

Geht man vom Erscheinungsdatum des iPad Mini 5 aus, das im März 2019 auf den Markt kam, dann kann man mit Sicherheit sagen, dass wir das Erscheinungsdatum des iPad Mini 6 ebenfalls irgendwann im März 2021 erwarten sollten. 2 Jahre sind wenig im Vergleich zu den 4 Jahren, die wir auf die Markteinführung des iPad Mini 5 warten mussten.

Eine Sache, auf die wir alle beim Kauf jedenfalls Rücksicht nehmen, ist der Preis. Im Laufe der Jahre hat Apple den Preis seiner Tablets konstant gehalten, und es bleibt zu hoffen, dass der Preis für das iPad Mini 6, falls dies auch für das iPad Mini 6 gilt, wahrscheinlich bei 329 Dollar (272 Euro) liegen wird.

Da hast du es. Mehr als genug Informationen als Leaks sorgfältig für dich geschrieben. Die oben genannten Informationen sind jedoch nicht von Apple bestätigt worden, und daher ist es ratsam, sich sicherheitshalber nicht allein darauf zu verlassen, es sei denn, es gibt ein Update von Apple.

Obwohl wir uns auf dieses neue iPad Gerät freuen, bedeutet dies nicht, dass wir uns beim Kauf der vorherigen Geräte zurückziehen, aber bis zum Zeitpunkt der neuen Veröffentlichung werden wir uns mit den aktuellen Geräten weiter beschäftigen. Darüber hinaus gibt es immer Raum für ein Upgrade, wenn die Zeit gekommen ist.

Drück die Daumen und viel Spaß!

Phillip
Phillip
Ich bin ein Riesenfan von elektronischen Produkten und teste alle mögliche an elektronischem Zubehör aus. Ich hoffe meine Posts können dir helfen!

Ähnliche Artikel

spot_img


Neuste Artikel

Passt eine iPhone 14-Hülle zum neuen iPhone 15?

Der September steht vor der Tür und das bedeutet, dass möglicherweise das neue iPhone...

Die neuen Farben des iPhone 15 werden enthüllt: Pink,...

Dem Trend der letzten Jahre folgend, ist es natürlich, dass sich alle auf die...

Intelligente Geräte, die das Leben erleichtern können

In der geschäftigen Welt der Technologie gibt es eine bemerkenswerte Reihe von Innovationen, die...

Top 3 tragbare 3-in-1 MagSafe-Ladestation für Apple-Geräte im Jahr...

Im Namen von Apple möchte ich dir herzlich gratulieren, wenn du ein iPhone, eine...

Wie wählt man die beste iPad Pro 11″ Hülle...

Um mit einem iPad viel zu erreichen, braucht man nicht nur die richtige Ausstattung,...

Die 5 besten iPhone 14 Pro Max Silikonhüllen mit...

Ein Vorteil von Silikonhüllen ist der hervorragende Schutz, den sie für die Geräte bieten,...

Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein