News & EventsOhrhörer durch die Zähne steuern? Die Airpods Pro 2 kommen mit einer...

Ohrhörer durch die Zähne steuern? Die Airpods Pro 2 kommen mit einer neuen interaktiven Steuerungsmethode

Es ist noch nicht lange her, dass die Airpods Max veröffentlicht wurden, und schon gibt es Neuigkeiten zu den Airpods Pro 2, einer Generation, die futuristischer sein könnte, als wir dachten.

Airpods Pro 2

Laut Apples neuestem Patent werden die Airpods Pro 2 vielfältiger in der Steuerung sein, und der Körper wird zu einem wichtigeren Signalgeber.

So können Nutzer die Ohrhörer beispielsweise durch Berühren der Gesichtshaut, durch Klicken mit den Zähnen oder der Zunge oder durch Schütteln des Kopfes und Auf- und Abbewegen der Arme steuern.

 Apple Airpods Pro 2

Das Patent beschreibt außerdem sowohl vokale Laute als auch Subvokalisationen (vokale Laute, die unterhalb der menschlichen Hörschwelle liegen) für Interaktionen, die der Benutzer durch Berührung eines anderen Objekts steuern kann, wie z. B. durch Klopfen auf einen Tisch oder sogar durch Drücken des Arms einer anderen Person.

Es ist aber auch nicht das erste Mal, dass Apple an unkonventionellen Steuerungsmethoden für seine kabellosen Ohrhörer gearbeitet hat.

Im August letzten Jahres wurde Apple ein Patent erteilt, das die Verwendung von „In-Air Gesten“ zur Steuerung der kabellosen Ohrhörer beinhaltet. Diese futuristischen Features könnten auch bei den Airpods Pro 2 zum Einsatz kommen.

Airpods Pro 2

Darüber hinaus hat der Leaker Mr-white gestern auf sozialen Netzwerken Bilder von den internen Komponenten gepostet, die angeblich in den AirPods Pro 2 eingesetzt werden sollen.

AirPods Pro 2 Twitter

Was auf dem Bild zu sehen ist, ist eindeutig ein SIP gekapseltes Bauteil, eine Struktur, die Apple bei der Veröffentlichung der AirPods Pro gezeigt hatte.

AirPods Pro 2 SIP

Und die Kabellängen zwischen der linken und rechten Komponente auf dem Bild sind deutlich unterschiedlich. Die beiden rechten, etwa gleich großen, scheinen die Komponenten der aktuellen AirPods Pro zu sein.

Besteht also die Möglichkeit, dass Apple zwei Versionen seiner Airpods Pro 2 in zwei Größen auf den Markt bringen wird?

Airpods Pro 2 picture

Laut dem Branchenanalysten Ming-Chi Kuo wird die nächste Generation der Airpods Pro nach den AirPods 3 erscheinen, die irgendwann im Jahr 2022 erwartet werden.

Bis dahin werden wir in der Lage sein, zu bestätigen, ob diese futuristischen und technologischen Features auf den beiden Versionen der Airpods Pro jeweils zu sehen sein werden

Phillip
Phillip
Ich bin ein Riesenfan von elektronischen Produkten und teste alle mögliche an elektronischem Zubehör aus. Ich hoffe meine Posts können dir helfen!

Ähnliche Artikel

spot_img


Neuste Artikel

Passt eine iPhone 14-Hülle zum neuen iPhone 15?

Der September steht vor der Tür und das bedeutet, dass möglicherweise das neue iPhone...

Die neuen Farben des iPhone 15 werden enthüllt: Pink,...

Dem Trend der letzten Jahre folgend, ist es natürlich, dass sich alle auf die...

Intelligente Geräte, die das Leben erleichtern können

In der geschäftigen Welt der Technologie gibt es eine bemerkenswerte Reihe von Innovationen, die...

Top 3 tragbare 3-in-1 MagSafe-Ladestation für Apple-Geräte im Jahr...

Im Namen von Apple möchte ich dir herzlich gratulieren, wenn du ein iPhone, eine...

Wie wählt man die beste iPad Pro 11″ Hülle...

Um mit einem iPad viel zu erreichen, braucht man nicht nur die richtige Ausstattung,...

Die 5 besten iPhone 14 Pro Max Silikonhüllen mit...

Ein Vorteil von Silikonhüllen ist der hervorragende Schutz, den sie für die Geräte bieten,...

Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein