Tipps & GuidesDie 6 besten Möglichkeiten zum Schutz des iPad Pro 2020

Die 6 besten Möglichkeiten zum Schutz des iPad Pro 2020

Du hast gerade dein glänzendes, neues iPad Pro gekauft und fragst dich, was und wie du dein neues Baby vor den Gefahren der Welt schützen kannst? Oder du bist dir nicht sicher, ob sich ein Schutz für dein neues iPad lohnt oder nicht?

Unfälle passieren jedem, selbst den Besten, selbst den Vorsichtigsten, aber ein wenig Voraussicht und Investitionen werden dafür sorgen, dass dein iPad dir auf Jahre hinaus dienen wird.

Hier sind die 6 Möglichkeiten, wie du dein iPad Pro im Jahr 2020 schützen kannst!

 

Methode #1: iPad Hüllen

Dies ist die beste gängige Methode und wohl auch die wichtigste Schutzausrüstung, die du benötigst, um sicherzustellen, dass dein iPad nicht beschädigt wird.

Jetzt denkst du vielleicht, dass sowas sperrig, unhandlich oder auch nur hässlich aussieht. Aber würdest du lieber dein iPad lieber eines Tages “versehentlich” von deinem Schreibtisch stoßen und dein schönes Gerät zerkratzen lassen, wie als hätte eine Katze damit gespielt? Oder dir ständig Sorgen machen müssen, dass dein iPad so zerbrechlich ist, dass es durch irgendetwas kaputtgehen kann?

Eine gute iPad Hülle kann dir zunächst den Schutz bieten, den dein iPad benötigt, aber mehr noch, sie gibt dir die Gewissheit, dass dein iPad nicht extrem leicht beschädigt werden kann.

Die iPad Pro 12.9 2020 Yippee Trifold Harte Smart Hülle ist eine großartige Option für alle, die etwas leichtes, funktionelles und einfach zu handhabendes wollen.

iPad Pro 12.9 2020 Smart Hülle

Sie verfügt über alle modernen Funktionen einer intelligenten Hülle, die dein iPad automatisch aufweckt und in den Ruhezustand versetzt, wenn du die Hülle öffnest und schließt.

Die Hülle unterstützt auch das neue magnetische Koppeln und kabellose Laden des Apple Pencil 2 danke einer speziell entworfenen Seitenaussparung.

Und außerdem kannst du den Rückenständer in 7 verschiedenen Winkeln nach Belieben einstellen. Aber was noch wichtiger ist: Mit den integrierten ultraleistungsfähigen Magneten kannst du dein iPad sogar an deinem Kühlschrank befestigen. Stelle dir mal vor, du könntest kochen oder putzen und gleichzeitig deine Lieblingssendung ansehen, ohne dass das iPad dir im Weg steht!

Wenn du nach etwas suchst, das dir mehr Schutz bietet, solltest du vielleicht die iPad Pro 11 2020 Wächterhülle mit Ständer in Betracht ziehen!

iPad Pro 11 2020 Wächterhülle mit Ständer

Diese Hülle ist etwas robuster als die vorherige. Sie verfügt über eine 2 mm starke, ultra-robuste Rückseite, die auch erhöhte Kanten zum Schutz vor Kratzern und Stürzen hat. Sie gibt dir die beruhigende Gewissheit, dass sich zwischen deinem kostbaren iPad und dem Boden eine Schutzschicht befindet, die dich vor Kratzern und Stößen schützt.

Die Hülle ist außerdem mit dem Apple Pencil 2 kompatibel und kann auf 7 verschiedene Winkel eingestellt werden. Der ultra-leistungsstarke Magnet auf der Rückseite ist ebenfalls sehr praktisch!

Methode #2: Displayschutzfolien

Eine weitere verbreitete Methode, mit der man sein Gerät schützen kann, sind Displayschutzfolien! Fühlst du dich manchmal schuldig, dein iPad zu benutzen, wenn deine Finger nicht sauber sind? Selbst wenn sie sauber sind, sieht man nach kurzem Tippen auf das Gerät überall auf dem schönen Retina-Display deine Fingerabdrücke und Flecken.

iPad Pro 12.9 2020 Panzerglas Displayschutzfolie

Schlimmer noch, du hast gesehen, wie das Display des iPad und des Handys deiner Freunde und Kollegen durch einen scheinbar leichten Sturz in Millionen Stücke zerbricht.

Keine Angst, denn all das lässt sich durch die Investition in eine gute Displayschutzfolie verhindern.

Die iPad Pro 12.9 2020 Panzerglas Displayschutzfolie ist eine Option, die extrem gut funktionieren wird. Die Verwendung von Hartglas bietet vollständigen Schutz vor Kratzern und Staub. Sie wird außerdem mit einem einfachen Montageset geliefert, so dass du sie perfekt anbringen kannst, ohne diese lästigen Blasen, Staub oder Schmutz!

Und wenn du dir Sorgen um die Empfindlichkeit deines Displays machst, wenn du deinen Apple Pencil benutzt, dann brauchst du dir keine Sorgen zu machen, denn die Schutzfolie behält seine hohe Empfindlichkeit bei, während du sie benutzt.

iPad Pro 11 2020 papierähnliche Displayschutzfolie

Eine weitere Option ist die iPad Pro 11 2020 papierähnliche Displayschutzfolie. Diese ist pefekt für alle, die sich eine noch nahtlosere Oberflächenoption wünschen. Diese Schutzfolie ist speziell so gestaltet und hergestellt, dass sie das Gefühl des Schreibens und Zeichnens auf Papier genau simuliert.

Mit nur 0,13 mm Dicke fühlt sie sich bei Verwendung deines Apple Pencils so glatt an, dass du jedes Mal ein zufriedenstellendes Grinsen hast, wenn du den Apple Pencil auf das iPad legst.

Displayschutzfolien schützen nicht nur dein iPad, sondern mit der richtigen Schutzfolie für dich wird es auch das Erlebnis erheblich verbessern.

Methode #3: Dein iPad aufpolstern

Wenn du jemand bist, der das iPad oft mit sich herumträgt, sei es zur Schule, zur Arbeit, in den Ferien oder auch nur für den einmaligen Umzug, könnte diese Methode dein Gerät retten!

Vielleicht hast du bereits eine gute iPad Pro Hülle, die vor Kratzern und Stößen schützen kann.

Vielleicht hast du bereits eine dicke Displayschutzfolie, die verhindern kann, dass dein Display zerbricht.

Wenn du dein iPad jedoch in einen Rucksack, einen Koffer oder eine Handtasche packst, musst du dich vor anderen schweren Gegenständen in Acht nehmen. Sagen wir, eine Person sitzt darauf, oder es befindet sich in deinem Gepäckstück und wird geworfen und mit anderem schweren Gepäck zusammengestapelt, da kann das iPad Pro schon mal leicht zerbrechen.

Wenn du dein iPad in deine Taschen und Koffer packst, achte darauf, dass es gut gepolstert ist, um Stöße zu dämpfen und zu reduzieren. Es muss nicht unbedingt die Polsterung sein, die man bei Postsendungen verwendet. Du kannst sogar einfach deine Kleidung um das iPad herum legen. Irgendetwas Weiches, um eine ‘Hülle’ für dein iPad herzustellen.

Methode #4: Von Flüssigkeiten fernbleiben/-halten

Sicherlich kann manchmal etwas Regen darauf tropfen, oder gelegentlich kann ein wenig Wasser verschüttet werden und dein iPad “stirbt” dadurch auch nicht.

Aber am besten ist es, wenn du vermeiden kannst, dass Flüssigkeit mit deinem iPad in Kontakt kommt.

Das schlimmste Gefühl ist, wenn du versehentlich ein Glas Wasser verschüttest und ein Teil des Wassers durch die winzigen Öffnungen in dein iPad läuft und die Schaltkreise durchbrennt.

Ich weiß, das klingt offensichtlich, aber stell immer sicher, dass du dein iPad bewusst an Orten platzierst, an die kein Wasser gelangen kann.

besten Möglichkeiten zum Schutz des iPad

Methode #5: Kinder und iPads babysitten

Kinder lieben es, mit iPads zu spielen. Aber wenn du nicht aufpasst, weißt du nicht, was dein Kind alles damit anstellen könnte.

iPads sind großartig für Kinder. Es gibt viele tolle Apps und Spiele und YouTube-Kanäle, die sie auf dem iPad machen und ansehen können. Vielleicht hängt dein Kind sogar schon daran.

Aber was ist ärgerlicher, als zu versuchen, herauszufinden, wo dein iPad Pro hingekommen ist, und es dann erst nach einer Stunde frustrierten Suchens mit vertrockneter Erdnussbutter und Marmelade zu finden, die über dein schönes HD-Retina-Display gekleckert sind.

Achte auf das iPad, wenn deine Kinder damit spielen, und du kannst solche schmerzhafte Szenarien vermeiden!

Methode #6: AppleCare

Dies ist der ultimative Schutz für dein iPad. Wenn du häufig Dinge verlierst, deine Geräte gestohlen bekommst oder einfach dazu neigst, sie zu verlieren, hilft dir AppleCare dabei, eine Menge Geld zu sparen.

Apple bietet den AppleCare Schutz, der deine bereits bestehende einjährige Garantie auf zwei Jahre verlängert. Er kann auch versehentliche Schäden an deinem iPad abdecken – gegen eine Servicegebühr von 43 Euro.

Mit AppleCare erhältst du außerdem rund um die Uhr bevorzugten Zugang zum technischen Support per Chat oder Telefon.

Dies ist wirklich nützlich, wenn du dein iPad so lange wie möglich nutzen möchtest!

Jessica
Jessica
Hey! Ich bin Jessica. Ich interessiere mich für Data Analysis, loT und natürlich die neusten Smart Devices.

Ähnliche Artikel

spot_img

Neuste Artikel

Die 5 besten transparenten Hüllen für das Galaxy S24...

Das Galaxy S24 Ultra ist mit seinem schlanken Design und den leistungsstarken technischen Daten...

Die 5 besten S24 Ultra Hülle Mit Ständer

Wenn Sie in das Samsung Galaxy S24 Ultra investiert haben, dann verdient es den...

Bester Displayschutz für S24 Ultra im Jahr 2024

Es ist von entscheidender Bedeutung, Ihr S24 Ultra vor Beschädigungen zu schützen, und ein...

Beste Samsung Galaxy S24 Ultra Hülle mit Displayschutzfolie

Das samsung galaxy S24 ultra hülle  ist ein fantastisches Telefon mit einem superschnellen Prozessor,...

Die beste MagSafe-Hülle für S24 Ultra

Einführung Samsung ist für hochkarätige Innovationen und anspruchsvolle technologische Fortschritte bekannt. Um diesem Ruf gerecht...

Wird das S24 Ultra mit einer Displayschutzfolie geliefert?

Nicht dem Samsung Galaxy S24 liegt keine S24 Ultra schutzfolie bei.Ehrlich gesagt hat das...

Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein