News & EventsApple Watch 7 Gerüchte: Erscheinungsdatum, technische Daten, Funktionen, Preis und neues Design

Apple Watch 7 Gerüchte: Erscheinungsdatum, technische Daten, Funktionen, Preis und neues Design

Die Apple Watch 7 ist noch nicht auf dem Markt, aber in letzter Zeit gab es immer wieder Neuigkeiten über ihre mögliche Entwicklung. Wir haben in den letzten Monaten auch mehrere Leaks gesehen, die uns eine ungefähre Vorstellung davon gegeben haben, was diese Smartwatch der nächsten Generation bieten kann bzw. was sie kann.

Die Apple Watch 7 soll in wenigen Monaten erscheinen. Dieses Gerät ist ein direkter Nachfolger der Apple Watch Series 6 und es besteht kein Zweifel, dass diese neue Uhr einige Upgrades aufweisen würde, die sie noch attraktiver machen würden. Es besteht die Möglichkeit, dass diese neue Uhr mit einem besseren Gesundheitssensor mit mehr Fähigkeiten, einer optimierten Benutzeroberfläche, langlebigen Akkus und so weiter ausgestattet ist. Es gibt sogar Gerüchte, dass Apple ein neues, flaches Design für seine neue Smartwatch Serie in Betracht ziehen könnte.

Apple hat jedes Jahr eine Smartwatch herausgebracht, seit sie 2015 begonnen haben, sie zu produzieren, und im Jahr 2020 sind es sogar zwei. Das sind Anzeichen, die Experten und Nutzer gleichermaßen beruhigen, dass die Apple Watch Series 7 in der Entwicklung ist. Die Veröffentlichung könnte auch von einer komplett neuen Version begleitet werden – ähnlich wie bei der Apple Watch SE, die mit der Apple Watch Series 7 veröffentlicht wurde.  Die Anzeichen sprechen noch mehr dafür, wenn man bedenkt, dass das WatchOS 8, das die neue Smartwatch antreiben soll, auf der WWDC 2021 vorgestellt wurde. Viele haben also eine gute Vorstellung von der Software, die dieses neue hochwertige Gerät antreiben würde.

Apple Watch 7 Erscheinungsdatum

Aber was sollten wir von diesem neuen Gerät 7 erwarten? Was würde anders sein? Welche Funktionen erwarten die Nutzer? Würden wir endlich eine Uhr mit einem neuen Design, einem Blutzuckermessgerät, Fähigkeiten zur Schwimmverfolgung und so weiter zu sehen bekommen? Es gibt eine Menge Erwartungen für die neueste titelgebende Version der Apple Watches.

Wirf einen Blick auf alles, was wir bis jetzt über die Apple Watch 7 gesammelt haben.

Apple Watch 7 Erscheinungsdatum und Preis

Die Gerüchte über den Erscheinungstermin dieser neuen Smartwatch waren weit auseinander. Die einzigen wirklichen Gerüchte stammen bisher von Ming-Chi Kuo, einem Analysten mit verlässlichen Informationen zu Apple Produkten, der andeutete, dass die Apple Watch 7 in der zweiten Hälfte des Jahres 2021 zu sehen sein wird. Viele Nutzer und Experten freuen sich auf die verbleibenden Ankündigungen und Veranstaltungen von Apple in diesem Jahr, um zu erfahren, was sie über diese faszinierende Smartwatch erfahren können.

Basierend auf den bisherigen Informationen ist es einfach zu erraten, dass dieses neue Gerät Mitte September 2021 erscheinen würde. In den letzten Jahren hat Apple immer im Herbst eine neue Smartwatch veröffentlicht. Letztes Jahr entschied sich Apple zum ersten Mal, die Release Events für das iPhone und die Apple Watch zu teilen. Die Series 6 und die Apple Watch SE wurden zur gleichen Zeit wie das iPad Air 2020 veröffentlicht, während das iPhone 12 ein eigenständiges Event genoss.

Es ist unklar, wie Apple in diesem Jahr mit den Veröffentlichungen vorgehen will. Je nachdem, wie sich die Dinge entwickeln, könnten wir die Apple Watch 7 zusammen mit dem iPhone 13 erscheinen sehen.

Apple Watch 7 Preis

Wenn Apple sich entscheidet, bei dem zu bleiben, wofür es bekannt ist, werden wir feststellen, dass der Preis für die diesjährige Smartwatch ziemlich gleich bleiben würde. Normalerweise verlangt Apple 429 Euro für den Einstiegspreis seiner Watch (40 mm Größe und GPS). Der Preis steigt auf 459 Euro für den 44 mm Preis. Nutzer, die eine extrazelluläre Unterstützung wünschen, müssten für jede Version zusätzlich 100 Euro bezahlen.

In Anbetracht dessen könnten Änderungen an den Größen und Konnektivitätsoptionen von Apple zu Variationen bei den Kosten der Apple Watch führen. Wir könnten auch einige Preissenkungen bei den zellularen Modellen sehen.

Apple Watch 7 Preis

Apple Watch 7 Design

Das Design der Apple Watch ist seit langer Zeit ziemlich gleich geblieben. Viele würden argumentieren, dass es längst fällig für die Änderung ist. Es mag also nicht überraschen, wenn wir einige bemerkenswerte Änderungen im regulären Design sehen. Laut Jon Posser soll die Apple Watch 7 ein Gehäuse mit flachen Kanten sowie eine Vielzahl von Farboptionen aufweisen. Es gibt zahlreiche Mockup-Renderings, die andeuten, wie das neue Gerät aussehen könnte, wobei das beliebteste von Posser und dem professionellen Künstler Ian Zelbo erstellt wurde.

Posser glaubt, dass das Display ziemlich gleich bleiben wird, mit kleineren Rändern und mehr Platz auf dem Display. Es wird auch berichtet, dass Apple an einer neuen Laminierungstechnologie arbeitet, die die Dicke der Apple Watch 7 erhöhen könnte.

Apple Watch 7 Funktionen für die Gesundheit

Einem frühen Bericht zufolge würde die Watch 7 mit Funktionen zur Überwachung des Blutzuckerspiegels ausgestattet sein. Wenn dies geschieht, könnte es ein echter Game-Changer für Apple sein und eines seiner herausragenden Merkmale sein. Der Bericht erklärt, dass die Uhr in der Lage sein wird, den Blutzuckerspiegel über die Haut zu überwachen. Es ist noch nicht klar, ob Apple in einen Sensor zur Messung des Blutzuckerspiegels investieren möchte, aber es ist eine Ergänzung, die eine große Anzahl von Nutzern ansprechen würde.

Laut dem Nationalen Diabetes Statistik Report der CDC leben im Jahr 2020 insgesamt 34,2 Millionen Amerikaner mit Diabetes.  Diese Statistik zeigt, dass es einen signifikanten Anteil der Bevölkerung gibt, der von den Funktionen zur Gesundheitsüberwachung der Watch profitieren könnte. Neben den Funktionen zur Überwachung des Blutzuckerspiegels könnte die neue Uhr auch mit Funktionen zur Überwachung des Schwimmverhaltens ausgestattet sein. Wir wissen bereits, dass das Gerät mit Watch OS 8 in der Lage sein wird, Pilates und Tai Chi zu verfolgen.

Apple Watch 7 Gerüchte: Was wir gerne sehen würden

Wir können fundierte Vermutungen darüber anstellen, was wir von Apples nächster Smartwatch erwarten können, aber wir sind noch weit von der Veröffentlichung entfernt, um konkrete Informationen zu erhalten. Jetzt können wir nur spekulieren und einige der Funktionen identifizieren, die wir gerne dabei hätten.

  • Bessere Akkulaufzeit: Es wäre eine große Verbesserung, wenn diese Smartwatches die gewohnte Akkulaufzeit von 18 – 24 Stunden übertreffen könnten.
  • Herzfrequenzüberwachung
  • MicroLED Display

Fazit

Obwohl es noch zu früh ist, um irgendwelche Vermutungen über die Apple Watch Series 7 anzustellen, sind wir gespannt auf ihre Entwicklung. Viele Nutzer wollen sehen, was Apple sich ausdenkt, da sich der Wettbewerb mit anderen Herstellern aufheizt.

Phillip
Phillip
Ich bin ein Riesenfan von elektronischen Produkten und teste alle mögliche an elektronischem Zubehör aus. Ich hoffe meine Posts können dir helfen!

Ähnliche Artikel

spot_img


Neuste Artikel

Passt eine iPhone 14-Hülle zum neuen iPhone 15?

Der September steht vor der Tür und das bedeutet, dass möglicherweise das neue iPhone...

Die neuen Farben des iPhone 15 werden enthüllt: Pink,...

Dem Trend der letzten Jahre folgend, ist es natürlich, dass sich alle auf die...

Intelligente Geräte, die das Leben erleichtern können

In der geschäftigen Welt der Technologie gibt es eine bemerkenswerte Reihe von Innovationen, die...

Top 3 tragbare 3-in-1 MagSafe-Ladestation für Apple-Geräte im Jahr...

Im Namen von Apple möchte ich dir herzlich gratulieren, wenn du ein iPhone, eine...

Wie wählt man die beste iPad Pro 11″ Hülle...

Um mit einem iPad viel zu erreichen, braucht man nicht nur die richtige Ausstattung,...

Die 5 besten iPhone 14 Pro Max Silikonhüllen mit...

Ein Vorteil von Silikonhüllen ist der hervorragende Schutz, den sie für die Geräte bieten,...

Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein