TECH MADE EASIER
Von Hüllen, die mehr bieten als nur Schutz, bis hin zu kabellosen Ladegeräten, die die Möglichkeiten von MagSafe neu definieren – wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, die Nutzung von Technologie zu vereinfachen.

Was uns am Herzen liegt
Innovation

Von unserer ständig wachsenden Patentliste bis hin zu unseren mit dem Red Dot Award ausgezeichneten Designs finden wir immer wieder neue Wege, um die Interaktion von Menschen mit Technologie zu verbessern.

Einfachheit

Unser Antrieb ist die Überzeugung, dass weniger mehr ist. Sowohl in der Form als auch in der Funktion schaffen wir Produkte, die moderne Technik sauber, einfach und benutzerfreundlich machen.

Humanität

Ganz gleich, ob es um Produktdesign und -qualität oder Kundenbetreuung geht: Bei uns bleibt das Wesentliche das Wesentliche und der Mensch steht im Mittelpunkt unseres Handelns.

Bringe deine Technologie in Schwung,
Schütze die Umwelt
2,877,080 kg of CO2-äquivalente Emissionen wurden bereits über ClimatePartner ausgeglichen. Reduziere deinen CO2-Fußabdruck, indem du deine Technik mit ESR-Zubehör kombinierst.
ClimatePartner-ID: 21531-2303-1002

WAS WIR ERREICHT HABEN
2009
ESR gegründet

2017
Vorreiter bei der Entwicklung der Handyhülle mit Ständer

2021
MagSafe-Aufladung ins Auto eingeführt

50 kg stoßfestes Armorite entwickelt

2022
Schnelleres Laden mit CryoBoost

2023
Revolutionierte MagSafe Wallets mit vollständigem Find My

Einführung von Apple-zertifiziertem MagSafe + CryoBoost

vertrauen darauf
Millionen

Weltweit
verkauft

400+
Patente

Gegründet
2009